Lack in Farbe … und bunt! Bordeaux

12:06

Hallo ihr Lieben!
Das hier ist heute mein allererster Post zu Lack in Farbe … und bunt! Für die von euch die die Aktion nicht kennen, weitere Infos findet ihr bei Lena und Cyw (: Die Farbevorgabe diesmal lautet Bordeaux, eigentlich sind ja generell Rottöne überhaupt nicht meins, kein Plan warum, aber ich hab dann doch einen Lack gefunden der mit richtig zugesagt hat ;D




Entschieden hab ich mich für den Essie – Shearling Darling, ein sehr schöner Lack wie ich finde, vielleicht wird es ja doch noch was mit mir und den Rottönen ;D
Auf dem Ringfinger trage ich Dusky Pink von Manhatten,der hat zwar eine Art graue Base, ich finde aber das er mit einem schwarzen Lack darunter sooo viel schöner aussieht. Als Base habe ich 144 – Black is back von Essence verwendet.

Ich hoffe das mein kurzer Post euch gefallen hat,

eure Selli <3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde den Ringfinger auch auf Rot wirklich toll!
    Ich mag Rottöne ja sehr gerne, Recessionista (meine Wahl diese Woche) ist sogar einer meiner Lieblingslacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich :D
      Hab schon auf deinem Blog vorbeigeschaut, finde auch den Lack den du verwendet hast riiichtig schön, ich glaub ich brauch noch ein paar mehr ;D

      Löschen
  2. Hey Selli, herzlich willkommen bei "Lacke in Farbe... und bunt!" :) Schön, dass du mitmachst - und gleich mit einem essie so in die Vollen greifst :) Wirklich ein wunderschöner Lack und mit dem Manhattan kommt da auch ein guter Kontrast rüber.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne super Idee, die beiden Lacke so zu kombinieren! Der Ringfinger passt echt gut zu dem Rot, das übrigens ebenfalls einfach traumhaft schön ist. Richtig toll!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe