Lack in Farbe … und bunt ! Flieder :)

17:00


Wie versprochen kommt jetzt noch mein Beitrag zu Lack in Farbe … und bunt! Dieses Mal haben Lena und Cyw die Farbe Flieder ausgewählt, was mit richtig gut gefällt da ich diese Farbe sehr, sehr gerne habe.
Ich habe nicht “nur” fliederfarbenen Lack verwendet, sondern noch ein bisschen herumexperimentiert ;D
IMG_5289
IMG_5264
IMG_5292
Verwendet hab ich diese Lacke:
IMG_5266
Catrice - 02 PLUMdog Millionaire ; Essence – 06 Crack me! Pearly Pink ; Kiko – 330
Außerdem habe ich noch die Steinchen von Claire´s verwendet (:
Eure Selli <3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde den Fliederlack von Kiko wunderschön! Cracking und Glitzer zugleich? Mhm. Für mich wäre das nichts, aber ich finde Cracking-Lacke grundsätzlich komisch. Habe noch keinen gesehen, der mich so umhauen würde, dass ich mir den lackieren könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir mit den crackling lacken eigentlich genauso, ist mein einziger und wurde nur gekauft weil ich dachte er ist runtergesetzt haha (:

      Löschen
  2. Sehr schöne Kombi - ich freu' mich ja immer, wenn mal wer wieder einen Crackle rauskramt (ich mach' das selber irgendwie zu selten...)! Und so als Akzent sieht das echt super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich (: ist auch mein allererster/einziger crackling lack ich konnte mich mit denen nicht so richtig anfreunden und hab mir dann aber gedacht einen sollte ich doch schon mal ausprobieren ;)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe