[All about Nailart] #20 How to do … Ruffian Nails

15:29


Heute könnt ihr bei Jaquelina, Sophia und mir sehen wie man Ruffian Nails macht, ein Naildesign das mir sehr gut gefällt, es sieht nämlich richtig schick aus, man braucht nichts außer zwei Farben Nagellack und außerdem dauert es nicht lange.
Benutzt habe ich von Essence – 141 Icy Princess und von Catrice – 12 Walk the Lime, den Catrice Lack hat mir mein supersüßer Freund aus dem Urlaub mitgebracht und jetzt habe ich endlich die Gelegenheit ihn euch zu zeigen. Die Kombination der beiden Lacke schwirrte mir sowieso schon länger im Kopf herum und als ich dann erfahren habe, dass wir euch Ruffian Nails zeigen werden war mir klar welche Lacke ich verwenden werde.
Walk the Lime ist so ein grün-gelb mit einem dezenten Schimmer der mir sehr gut gefällt gerade weil er so dezent ist und ich finde der Lack passt sehr gut zu dem metallischen Finish von Icy Princess.

Das Tutorial heute ist eigentlich kein richtiges, denn so wirklich viel zu erklären gibts es bei den Ruffian Nails nicht, versuchen werde ich es aber trotzdem : )
Bitte entschuldigt meine schreckliche Nagelhaut, wie ihr sehen könnt hab ich jetzt wieder kurze Nägel und nach dem Nagelstudio ist meine Nagelhaut leider immer so trocken.

20140809_152528

Zuerst grundiert ihr die Nägel mit einem Lack eurer Wahl, ich habe dazu, wie oben schon erwähnt Icy Princess verwendet, es ist wichtig das ihr versucht so nah wie möglich an der Nagelhaut unten zu lackieren.

20140809_153049

Dann nehmt ihr einen Lack der eine Farbe hat die der Basis nicht ähnlich ist, außerdem sollte er einen Pinsel haben der breit ist und mit dem ihr gut zurecht kommt und dann lackiert ihr so wie eine kleiner Nagelfläche, sprich ihr lasst unten und auf den Seiten etwas von dem unteren Lack frei. Ja ich weiß, irgendwie ist die Erklärung nicht ganz logisch aber ich hoffe, dass ihr am Endergebnis erkennen könnt was ich meine ;D

20140809_153045

20140809_153031

Nächste Woche sind dann die Aztek Nails dran und ich freu mich schon total drauf und hoffe, dass ich es schaffe, das umzusetzen was ich dazu im Kopf habe : D Ihr könnt euch natürlich wie immer bei uns dreien in die Galerie eintragen, wir würden uns sehr freuen <3

Wie gefallen euch die Ruffian Nails?

Eure Selli <3

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Coole Idee Neon zu verwenden! Dass ist dann irgendwie klassisch und gleichzeitig modern - mir gefällts! ;))

    LG Sophia

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe