[Lack in Farbe … und Bunt] Mercedes-Benz Nail Polish–Monolith Grey

15:27


Heute zeige ich euch, mal wieder verspätet, meinen Lack zur Farbe Anthrazit, die sich Lena für diese Woche von uns gewünscht hat. Da das wieder eine Farbe ist, von der ich nicht viele Lacke besitze und ich den anderen schon in,  upps, hab gerade gemerkt das da schwarz dran war, ok also hätte ich noch eine Reserve gehabt aber nicht so wichtig haha : D Als ich die Farbvorgabe von Lena gelesen habe, wusste ich schon dass ich diesen Lack nehmen werden, denn mein Freund hat mir das Set mit den Lacken geschenkt und deshalb sind gerade die drei Lacke sehr besonders für mich <3

IMG_6569

Beim lackieren habe ich dann festgestellt, dass Monolith Grey zwar heller ist als gedacht, aber ich denke er passt trotzdem noch bei Anthrazit rein, denn für mich ist es klar diese Bleistiftminenfarbe : ) Der Auftrag vom Lack war so naja, er ist sehr flüssig und dadurch etwas kompliziert zu lackieren, der Pinsel ist zudem auch klein aber das stört mich eigentlich garnicht. Bei der ersten Schicht sah es noch so aus als würde der Lack sehr streifig werden, aber mit einer zweiten Schicht + anschließend Topcoat (die Trockenzeit ist nicht so das wahre) fand ich aber alles super. Monolith Grey enthält viele kleine Schimmer/Glitzerpartikel die den Lack richtig schön funkeln lassen und ich bilde mir ein, dass er auch ein Minibisschen changiert, zumindest wirkt er je nach Licht sehr verschieden. Das beste ist für mich aber immer noch, dass ich so theoretisch mit einem Auto im Partnerlook gehen könnte *hihihi*

IMG_6573

Leider sind die Fläschen irre klein, es sind nur 5ml enthalten und deshalb gehe ich auch sehr sparsam mit ihnen um, denn ich möchte sie ja noch so lang wie möglich haben, aber irgendwie auch lackieren, hach kennt ihr diese Problematik?

IMG_6571

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr schon mal etwas von der Mercedes-Benz Nagellacken gehört oder besitzt ihr sogar selbst welche?

cooltext1674740827

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. sehr schöne Wahl, von den Lacken siehe ich hier zum ersten Mal
    sehr schick

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ja, hab auch bei recherchieren gemerkt das die Lacke im Internet nicht ganz so verbreitet sind :D

      Löschen
  2. Das Set hab ich auch :) (von meiner Mami ^^)

    Grade das Jupiterrot fand ich mies, bei den anderen beiden habe ich zwar drei Schichten gebraucht, aber dafür haben die auch lange gehalten.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool :D Echt findest du? Bei mir deckt es eigentlich schon mit zwei Schichten, es ist halt schon so bisschen Jellymäßig :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe