[NotD] Catrice Million Brilliance Luxury Lacquers–08 My big green Wedding

23:30


Eigentlich sollten die neuen Lacke ja in dem It Pieces Aufsteller stehen, aber in meinem Stamm-DM wie normale Lacke im Catriceaufsteller und zuerst wollte ich eigentlich keinen mitnehmen aber als ich dann bei Green Glaze & Glasses die tollen Swatches von My big green Wedding gesehen habe, musste ich ihn doch haben. Die andere Lacke sprechen mir leider nicht so an, den Silbernen zum Beispiel habe ich schon in der Version in der Runden Flasche und die anderen Farben waren alle nicht so meins aber wer weiß, vielleicht können sie mich ja doch noch überzeugen ;D

IMG_6370

Als ich gerade angefangen habe, die Nägel zu lackieren dachte ich mir so neeh das kann doch nie im Leben decken… Aber nach der zweiten Schicht sah das alles schon besser aus, insgesamt habe ich drei Schichten lackiert um noch kleine Lücken zu übermalen. Eigentlich kann ich mir immer noch nicht vorstellen das der Lack eine klare Base hat aber er ist wirklich so irre voll mit Glitzer das hat mich ehrlich geflasht. Eine wahre Glitzerbombe also : D

Ich habe 2 Schichten Topcoat lackiert, damit der Lack insgesamt weniger hubbelig ist und ich nicht die ganze Zeit an irgendwas hängen bleibe wenn eine der großen Pailletten absteht. Genau durch diese Pailletten sehen die Nägel aber auch aus wie kleine Schmuckstücke und funkeln sehr schön, vor allem wenn das Licht  drauf scheint.

IMG_6371

Die Trockenzeit war natürlich unschlagbar, der Lack besteht ja auch fast nur aus Glitzer, trotzdem ist es aber kein “schnell-mal-lackieren-Lack” zumindest für mich nicht, denn die Zeit, die man beim trocknen spart, braucht man für die drei Schichten ;D
Leider sieht man auf den Bildern, die ich im Sonnenschein gemacht habe irgendwie fast nichts von dem Lack also musste ich noch welche mit Blitz machen : (

IMG_6426

Auf dem Bild sieht man wenigstens die schöne goldgrüne Farbe gut <3 Seit meine Nägel so kurz sind habe ich richtig Schwierigkeiten beim fotografieren, denn ich weiß nicht wie ich meine Hände jetzt halten soll und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh ich bin wenn meine Nägel endlich wieder länger sind : )

Wie gefallen euch die neuen Luxury Lacquers von Catrice ? Habt ihr euch auch welche geholt?

Eure Selli <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe