[All about Nailart] #22 How to do … Drip Drop Nails + Ankündigung

13:02


2014-05-29

Dieses Mal gibt es bei Jacqueline, Sophia und mir die Drip Drop Nails zu sehen und nach den Bildern und der Erklärung habe ich noch Neuigkeiten für euch, einmal Gute aber leider auch einmal schlecht Trauriges Smiley
Der Post geht bei Sophia und mir erst heute online da die arme Sophia leider krank ist, gute Besserung nochmal <3 und bei mir weil es gestern hier in Wien ab halb 6 irgendwie so komisch dunkel war, dass ich keine gute Fotos hinbekommen hätte aber heute scheint zum Glück etwas die Sonne also hoffe ich das die ganz ok werden : ) Inspiriert wurde ich von einem Tutorial von OneNailToRuleThemAll, leider ist meine Version nicht ganz so schön geworden aber dann ist es halt Freestyle haha.

Zuerst habe ich die Nägel mit meinem neuen Liebling grundiert, und zwar mit O.P.I – My Vampire is Buff (ich bin jetzt nicht mehr traurig das ich den Urban Jungle nicht habe), den werdet ihr in Zukunft bestimmt öfter als Basis für Designs und alles mögliche sehen, er ist einfach sooo toll.

IMG_6590

Dann habe ich mit einem Fineliner von Stabilo die “Tropfen” so leicht vorgezeichnet, damit ich es nachher einfacher habe das mit dem Nagellack auszumalen.

20140823_121331

Ausgefüllt hab ich das dann mit dem Kiko – 530 (klarer Kandidat für den BlueFriday, soo ein toller Lack), das habe ich mir einem Dottingtool gemacht. Danach habe ich das alle mit einem schwarzen Lack umrandet, damit es so bisschen einen Comic-Look bekommt. Zum Schluss habe ich noch weiße Linien aufgemalt die so ein bisschen Lichtreflexe darstellen sollen. Dann natürlich Topcoat drüber aber leider habe ich mir dabei den kleinen Finger etwas verschmiert.

IMG_6585

IMG_6586




So nun aber zu den Neuigkeiten, die schlechten zuerst..
Jaqueline hat die Aktion All about Nailart ins Leben gerufen aber sie möchte ab sofort nicht mehr mitmachen was Sophia und ich natürlich vollkommen verstehen, für uns ist es teilweise auch deprimierend wenn selten oder nie Leute mitmachen aber wir haben trotzdem Spaß daran neue Techniken auszuprobieren und euch zu zeigen und deshalb werden wir die Aktion auch noch eine zeitlang weiterführen, wenn Jacqueline wieder Lust bekommt nimmt sie auch wieder Teil und da würden wir uns auch sehr darüber freuen : )
Nun aber die gute Neuigkeit… Ich hatte schon länger vor, eine Aktion zu starten und nach langem überlegen ist auch etwas rausgekommen : D Die liebe Sophia wird die Aktion mit mir führen und wir haben vor Anfang September die Aktion vorzustellen und dann auch zu beginnen, ihr könnt also schon mal gespannt sein <3

Habt ihr schon einmal Drip Drop Nails gemacht?
cooltext1674740827

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke dir, mir gehts schon wieder besser! <3
    Haha bei mir ist es genau umgekehrt^^ Ich hab den Urban Jungle und bin wirklich glücklich mir dem Lack, nur My Vampire is Buff habe ich leider noch nicht... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören <3 Haha wie cool :) Eigentlich hätte ich den Urban Jungle ja schon gerne, vielleicht entdecke ich ihn ja auf Kleiderkreisel noch oder ich warte bis mein Essie Dealer ihn hat :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe