[All about Nailart] #25 How to do … Waterfall Nails

11:48


Diesemal bin ich pünktlich *eeeh* und zeige euch mit Sophia (ihren Beitrag könnt ihr schon seit gestern bewundern <3) wie man Waterfall Nails macht. Ich glaube das ist nach Leoprint das einfachste an Nailart was man machen kann aber trotzdem sieht es richtig cool aus : )

IMG_6822

Zuerst habe ich meine Nägel, mal wieder, mit O.P.I – My Vampire is Buff lackiert, der Lack ist für mich einfach die perfekte Basis für jegliche Nailarts. Für die Striche habe ich benutzt : Essie – Fiji (hier solo); Flormar – 392 (hier solo); LCN – 350 (hier solo) und Essence – 150 Upper green side. Den Fiji zu nehmen war im nachhinein betrachtet keine so weise Entscheidung, da er sich farblich minimal bis garnicht vom O.P.I abhebt aaaber egal, bei nächsten Mal weis man es dann besser : D

IMG_6817

Für die Streifen habe ich eine Striping Brush aus dem Set von Claire´s benutzt, ihr könnt aber auch die Pinsel verwenden die bei diesen kleinen Finelinerlacken dabei sind, ich hoffe ihr versteht einigermaßen welche ich meine haha : ) Ich hab also nach und nach mit allen Farben diese Wasserfalllinien gezogen, meistens hab ich so 4 Linien pro Farbe gemacht, die mit dem Glitzer am Schluss damit er nicht untergeht unter den anderen Farben.

IMG_6819

IMG_6829

Das wars heute auch schon wieder von mir, nächste Woche sind dann bei uns die Chevron Nails dran und wir freuen uns natürlich immer über Teilnahmen von euch <3

Wie gefallen euch die Waterfall Nails ? Habt ihr die Technik selbst schon einmal ausprobiert?
cooltext1674740827

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow dein Design ist super geworden!! Sieht richtig frisch aus - bissle wie Grashalme find ich :))
    Gefällt mir total gut!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 vom Grundgedanken sollte es eh mehr in die pastellige richtung gehen weil sonst verwende ich ja immer blau haha :D freut mich voll das es dir gefällt <3

      Löschen
  2. Oh das ist schön! Erinnert mich irgendwie an die erste Frühlingswiese. <3 Die Technik werd ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal probieren! Noch besser wenns dann so schnell geht wie bei dir. :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe