[All about Nailart | Blue Friday] #26 How to do … Chevron Nails

16:41


Heute zeigen Sophia und ich euch im Rahmen von All about Nailart wie man ganz einfache Chevron Nails zaubert, wenn ihr keine Chevron Tips zuhause habt schaut auf jeden Fall bei Sophia vorbei, sie hat einen ganz tollen Tipp wie man die Chevron Tips ganz easy selber machen kann ; ) Außerdem mache ich bei mit dem Design auch beim BlueFriday von MsLinguini mit, da gibts ja diesen Monat was zu gewinnen also reicht alle fleißig eure blauen Lacke oder auch Designs ein <3

Benutzt habe ich wieder die Chevron Tips vom Bornprettystore* und ich muss sagen ich bin echt überrascht das sich so viele Manis damit ausgehen : D Als Base diente mir On Top Of The Alpes von Catrice und weil der Pinsel so mies ist habe ich einfach den Pinsel aus meinem weißen S-He Lack zum lackieren benutzt, ging viiiiiel besser.

Meine erste Idee war, irgendwie ein Gradient unterzubringen aber leider sind meine Nägel dafür noch zu kurz also hab ich mich dazu entschieden einfach die drei Lacke, die ich mir aus der Acid Wash LE von Maybelline zugelegt habe, zu benutzten. Von hell nach dunkel wären das: Mint-Acid-Ittude; Ripped-Tide und Bleached Blue.

PicMonkey Chevron

1. Zuerst die Nägel mit einer Basisfarbe eurer Wahl vorgrundieren und mit Topcoat versiegeln, bitte wartet unbedingt bis der Lack wirklich trocken ist und klebt dann erst das Tape auf, sonst kann es schnell passieren das ihr euch den Basislack wieder runterzieht. Außerdem solltet ihr das Tape, bevor ihr es auf den Nagel klebt so ein bis 2 mal auf den Handrücken kleben und wieder abziehen, dann klebt es nicht mehr so stark
.
2. Jetzt nehmt ihr den oder die Lacke eurer Wahl und lackiert einfach. Wenn ihr nur einen nehmt dann lackiert eine dicke Schicht und zieht das Tape sofort wieder ab. Da ich 3 verschiedene Lacke benutzt hab, hab ich mehr getupft und meine Annahme, das Mint-Acid-Ittude mehr größere Partikel enthält als die anderen Farben hat sich mal wieder voll bestätigt wie ihr sehen könnt : D

3. Zum Schluss nur noch dick Topcoat drüber um etwaige Unebenheiten auszugleichen und fertig ist die Chevron Mani, geht super easy und ist auch für Nailart-Neulinge geeignet.

IMG_6898

IMG_6912

IMG_6914

Ihr könnt euch natürlich wie immer bei uns beiden ins InLinkz eintrage und wir würden uns wirklich sehr über Teilnahmen freuen <3

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr euch damals auch welche der Acid Wash Lacke geholt?
cooltext1674740827
* Das Produkt wurde mir kosten und (fast) bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Also die Acid Wash Lacke sind einfach immer wieder toll! Dein Design ist echt schön sommerlich geworden <3
    Ich finde übrigens auch nicht, dass deine Nägel zu kurz für ein Gradient sind, wirklich nicht! ;)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe