[Lack in Farbe … und Bunt] Essie–Toggle To The Top + 100. Post

14:27


Diesmal will Lena unsere Bordeauxfarbenen Lack sehen und kurz habe ich sogar überlegt diese Runde auszusetzt da das erstens überhaupt nicht meine Farbe ist und ich zweitens meine bordeaux-Lacke schon hier & hier gezeigt habe, doch dann habe ich auf einmal den Toggle To The Top gesehen und mich dafür entschieden ihn euch endlich mal zu präsentieren.

Außerdem ist das hier ein kleines Jubiläum den das hier ist mein 100ster Post <3 Ich kann mich noch erinnern als ich meinen ersten Post geschrieben habe und ich hätte nie gedacht das ich es bis zur hundert schaffe, aber vor allem in den Sommerferien ist da richtig viel weitergegangen und ich freu mich auf die nächsten 100 oder 1000 oder noch viel mehr Posts, vielen Dank auch an meine Lieben Leser denn ohne eure tollen und lieben Kommentare würde das ganze nicht mal halb so viel Spaß machen <3

IMG_6846

Der Lack hat einen dunkelrote, sheere Base in der wirklich unfassbar viele hellrote kleine runde Glitzerpartikel schwimmen, diese sind wirklich sehr sehr klein aber auf dem Nagel trotzdem gut zu erkennen. Durch die sheere Base und den Glitzer bekommt der Lack seine Tiefe und da steht ich ja sowieso total drauf : D Für mich ist TTTT der perfekte Weihnachtslack.

IMG_6849

IMG_6853

Durch den vielen Glitzer ist das Finish des Lacks leicht uneben was sich aber durch 2 Schichten Topcoat ausgleichen lässt. Ihr könnt es euch bestimmt schon denken aber der Vollständigkeit halber erwähne ich es hier noch, das ablackieren ist ein Horror, man kann es gut mit den Glitzerlacken aus der Club Lights LE von Manhattan vergleichen, vermutlich darf er deshalb sonst nur zu besonderen Anlässen auf meine Nägel haha : )

IMG_6848

IMG_6851

IMG_6856

Wie gefällt euch Toggle To The Top? Mögt ihr diese Glitzerbomben oder ist meidet ihr sie eher wegen des ablackierens?


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hab ihn ja auch drauf, aber nur auf dem Akzentnagel... meiner ist schon seit dem Wochenende drauf und muss jetzt langsam aber sicher runter. Ich denke, ich werde mich also heute Abend ganz entspannt mit Alufolie vor den Fernseher setzen! :D :D :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dem 100. Post
    der Lack, gefällt mir sehr gut, er erinnt mich an den Lack den ich letzenes Mal bei dem Farbton präsentiert habe
    essie leading lady ;)
    für weihnachten ist es mir ein wenig zu früh

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Lack und wenn mich sonst eher wenig bei Essie anspricht - den möchte ich auch noch gern habe. :) Vor allem gefällt mir eben, dass das Glitzerzeug so aus der Base heraus scheint.

    Glitzer geht eigentlich immer. Ich benutze zum Ablackieren eh keine Wattepads, sondern ein altes Handtuch, das "zerfetzt" nicht so, ist viel effektiver beim Ablackieren finde ich und ich kanns eben mehrfach benutzen. ;) Und für die richtig hartnäckigen Lacke gibts natürlich dann doch die Alufolienmethode mit Wattepads.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe