[Nailspiration] #1 Rimmel–310 Red Carpet over Catrice–17 Caught on the Red Carpet

12:51


Heute startet nicht nur die Schule, nein, auch die Aktion von Sophia und mir startet und ich freu mich so unfassbar. Zuerst einmal vielen Dank an die liebe Sophia von polished - casual die sich alle meine Ideen auf Whatsapp angehört hat, und mit ihren Inputs und tollen Ideen die ganze Aktion erst zu einem fertigen Ding gemacht hat, ich freu mich schon so die Aktion mit dir zu führen <3

Nun aber mal die Erklärung ;D Wir beide suchen jeden Monat ein Bild, Outfit, CD-Cover oder etwas anderes aus und posten am ersten des Monats unsere Manis dazu, und dann kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr das Bild seht und denk “Heeey, da hab ich doch voll die Idee dazu”, dann pinselt sie euch auf die Nägel und macht sie bei uns in die Galerie rein, ihr könnt natürlich auch mitmachen wenn ihr keinen Blog habt. Wenn Sophia und mir mehrere Sachen zu einem Bild einfallen, werden wir selbstverständlich auch öfters in dem Monat Beiträge dazu posten, das könnt ihr natürlich genauso machen : ) Außerdem werden wir euch die Möglichkeit geben, für das, oder die Naildesigns die euch am besten gefallen zu voten, das wird aber erst ab 8 Beiträgen gehen da sich das sonst nicht wirklich auszahlt, wir hoffen ihr versteht das <3 Es wird auch eine Art Gewinn geben, wie der dann aussehen wird müssen Sophia und ich noch bisschen überlegen : ) Nun enthüllen wir auch schon das erste Bild und sind schon ganz gespannt auf eure Kreationen.

Die Regeln noch mal zusammengefasst:
  • Verlinkt bitte Sophia und mich in euren Beiträgen, damit andere die die Aktion vielleicht interessiert wissen, wo sie die Infos finden.
  • Bitte keine alten Blogposts verlinken sondern aktuelle Posts und Bilder.
  • Jeder der sich einträgt kann voten.
  • Ab 1o Teilnehmern (insgesamt) gibt es eine Siegerehrung.
  • Ihr könnt natürlich auch mehr als ein Design hochladen, wenn euch zu den Thema mehr einfällt.



Als wir das Bild ausgesucht haben, hatte ich gleich eine Idee für eine Mani im Kopf, ich wollte auf meinen Nägeln die Leinwand längs über ein paar Finger machen, ja, wollte. Irgendwie ist es dann doch etwas mehr Freestyle geworden, gefällt mir aber doch ganz gut. Zuerst habe ich die Nägel mit Caught on the red carpet von Catrice lackiert um dann immer eckige Muster auf dem Nagel mit Tixo abzukleben, diese habe ich dann mit Red Carpet von Rimmel ausgefüllt, der Lack ist übrigens ein Hammer, OBWOHL er rot ist haha : D Wenn rot bei Lack in Farbe … und Bunt drankommt werde ich euch zu 90 % den zeigen.
IMG_6674
In echt hat man den Farbunterschied schon sehr gesehen, der Catrice ist ja wirklich ein sehr dunkles Bordeaux und der Rimmel eher ein hellrot aber leider wollte das meine Kamera nicht ganz so akzeptieren, ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen ;D
IMG_6688IMG_6696IMG_6698
Die liebe Sophia hat ein supersüßes Micky Mouse Design gepinselt, auf die Idee wäre ich garnicht gekommen, bin da nicht so kreativ haha aber mir gefällt das richtig gut <3 Außerdem finde ich das man die Micky Mouse Idee dahinter gut erkennt, besonders am Ringfinger ;D
MinnieMouseNailArt
Ihr Lieben, wir würden uns wirklich irre freuen wenn ihr auch Designs habt und die bei uns eintragt, ich brauche auch noch mehr Inspirationen damit ich die Farbe Rot noch mehr lieb gewinne und ich bin mir sicher ihr könnt mir dabei helfen ;D
cooltext1674740827

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine interessante Idee! Ich folge polished casual seit einiger Zeit, kann bei ihr aber keine Kommentare posten, da das nur über einen google account geht. Ich finde ihre Sachen nämlich wirklich klasse und bin froh, dass ich jetzt deine Seite angeklickt habe, denn deine Nailarts finde ich ebenfalls richtig schön! :)
    Wenn ich Zeit habe, werde ich versuchen, diesen Monat mitzumachen. Meine Nägel sind nur leider grade was kaputt und brauchen eine Pause, aber das hört sich ja so an, als würde es eure Aktion etwas länger geben. :)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein liebes Kommentar :D Vielleicht schaut die Sophia ja vorbei und liest dein Kommentar, da freut sie sich bestimmt : ) Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn du mitmachen würdest, du hast ja auch immer einen Monat zeit um Bilder einzureichen <3

      Löschen
    2. Gerne. :) Ich schaue mal, wie lange meine Nägel Pause brauchen, wenn ich's und mir war gescheites einfällt, mach ich auf jeden Fall mit! :)

      Löschen
    3. Haha ja ich hab vorbei geschaut und freue mich wirklich über deinen Kommentar! <3
      Das mit G+ hielt ich am Anfang für eine gute Idee, inzwischen kann ichs leider nicht mehr rückgängig machen :((
      LG Sophia

      Löschen
  2. Ach und Danke Selina für deine lieben Worte! ♡
    Hab hier unten in der Lobby endlich gescheites WLAN und kam endlich dazu deinen Post zu lesen ;) dein Design finde ich so richtig klasse, sehr edel!
    Und ich freu mich echt, dass dir mein Design so gut gefallen hat! ♡
    LG

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe