[All about Nailart] #28 How to do … Interlocking Dots

11:06


Diesmal sind bei uns die Interlocking Dots und die liebe Sophia hat euch ihre ja schon am Samstag gezeigt, falls ihr noch nicht bei ihr vorbeigeschaut habt solltet ihr das unbedingt tun, denn ihre Nägel sind echt toll geworden. Leider bin ich erst heute dazu gekommen, beziehungsweise habe ich erst heute die Energie dazu gehabt, mir die Nägel zu machen, denn leider bin ich seit Samstag krank und lieg total flach : (

Deswegen gibts dieses Mal auch ein bisschen andere Bilder da meine Mama so lieb war und meine Nägel fotografiert hat weil ich es nicht alleine hinbekommen hätte <3 
Ich muss zugeben, als ich mir die Interlocking Dots angeschaut habe dachte ich mir so oh das wird jetzt nicht so einfach aber dann hab ich das System mal kapiert und der Rest war dann ganz easy ; D

dotttts

1. Zuerst lackiert ihr einen Basislack, ich habe dafür meinen schwarzen Lack von Kiko gewählt, diesen lasst ihr erstmal gut trocknen.

2. Dann habe ich mit Tixo den Nagel schräg abgeklebt und die freie Fläche mit Flormar – GS10 Curry ausgefüllt und dann schnell das Tixo abgezogen.

3. Danach habe ich ebenfalls mit Curry an der schrägen Linie Punkte gesetzt, ist blöd zu erklären aber ich glaub auf dem Bild erkennt man ganz gut was ich meine.

4. Das selbe dann wieder mit dem schwarzen Lack.

5 + 6 Dann habe ich immer mit der jeweils anderen Farbe Punkte gesetzt, die habe ich aber frei schnauze gemacht da mir da nicht klar war ob die eine bestimmte Anordnung haben sollen, gefällt mir aber so auch ganz gut : D

IMG_7009

IMG_7020

Da ich ungefähr 3 Tage gebraucht habe um diesen Beitrag hier fertig zu machen, da ich krank bin und überhaupt keine Energie habe, wird mein Beitrag für Nailspiration erst im Laufe der nächsten Woche kommen, es tut mir wirklich total leid aber ich schaff es einfach im Moment nicht mir die Nägel zu machen, ich hoffe ihr könnt das verstehen : ) Schaut aber auf jeden Fall bei der lieben Sophia vorbei den ihr tolles Herbstdesign könnt ihr schon auf ihrem Blog bewundern <3

Wie gefallen euch meine Interlocking Dots? Wollt ihr den Flormar mal solo sehen?
cooltext1674740827

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mir gefallen deine Interlocking Dots super gut!! Und der Flormar ist ja schön, wenn du wieder gesund bist, zeig ihn ruhig mal solo! :)
    Und achja: Ich finds schon bewundernswert, dass du dich, obwohl du eig krank bist, trotzdem dazu aufraffst nail art zu machen! Das ist echte Hingabe ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke dir, dass freut mich <3 Werd ich machen, er ist wirklich toll :) Zum Glück geht es mir heute schon etwas besser, muss halt extrem husten und hab davon Muskelkater (ur peinlich hahaha) aber danke dir auch für deine lieben Wort und Unterstützung die ganze zeit <3 <3

      Löschen
  2. Sehr schönes Design... Man sieht gar nicht, dass es doch so einfach gestaltet ist ;-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe