[All about Nailart] #30 How to do … Sugar Spun Nails

12:37


Heute zeigen Sophia und ich euch im Rahmen von All about Nailart wie man Sugar Spun Nails macht, während ihre Version eher mädchenhaft und süß ist, ist meine eher auffällig und neon geworden : ) Die Technik ist eigentlich einfach, dauert aber doch etwas, da man ja die Lacke zuerst antrocknen lassen muss, genauso wie Sophia hatte ich damit auch so meine Probleme, deshalb sind es bei mir auch mehr Kleckser als Zuckerfäden geworden haha : D

IMG_7173

Zuerst habe ich die Nägel mit Kiko 275 lackiert und mattiert, für die Sugar Spuns habe ich verwendet: Essie – Romper Room ; Flormar – 420 ; Essie - I´m Addicted ; Flormar – F14.

Um die Fäden zu ziehen muss man einfach einen Klecks, am besten einen etwas größeren, auf eine Klarsichtfolie machen und dann heißt es warten. Wenn der Lack schon etwas angetrocknet und zäh ist, nimmt man einen Zahnstocher und zieht ganz vorsichtig die Fäden über den Nagel. Ein super Pictorial dazu findet ihr bei Sophia, da ich die Nägel erst spät Abends gemacht habe, konnte ich nämlich leider keine Fotos vom Entstehungsprozess machen.

IMG_7172

IMG_7174

IMG_7176

Die Technik gefällt mir sehr gut und ich werde sie sicher nochmal nur mit Blautönen ausprobieren, das geht bei mir ja eh immer : D

Wie gefallen euch die Sugar Spun Nails? Habt ihr die Technik schon einmal probiert?
cooltext1674740827

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Deine sind echt cool - erinnern mich so bissle an Disco-Laser, weißt du was ich meine? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke dir :D jaaa stimmt, irgendwas mit Disco hatte ich auch im Kopf aber ich konnte es nicht ganz definieren haha :)

      Löschen
  2. Hab ich ja schon bei Insta geschrieben - super Farbkombi! Sieht einfach toll aus, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich von dieser Technik halten soll. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Das Gefühl auf den Nägeln war halt ein bisschen komisch mit topcoat kann man das ja nicht gerade ausgleichen haha :D

      Löschen
  3. Irgendwie finde ich deine Kleckser richtig cool :) Das wirkt durch die schwarze Basis richtig genial ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich möchte die Farbkombi mal als Splatter-Mani ausprobieren, bin gespannt wie das wirkt :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe