[Lack in Farbe … und Bunt] Flormar 454

18:09


Endlich bin ich wieder fit : ) Da ich aber so lange auch in der Schule gefehlt habe, muss ich dementsprechend viel nachholen und somit bleibt das bloggen noch ein bisschen auf der Strecke, aber ich versuche zumindest ein paar Beiträge vorzubereiten, zum Glück hab ich noch viiiele Fotos die gezeigt werden wollen, denn im Moment ist das Licht hier so bescheiden das ich nicht mal richtige Fotos machen kann.

Diese Woche wünscht sich Lena Olivgrün von uns und ich hab mich wirklich gefreut als ich diese Farbvorgabe gelesen habe denn ich finde das die Farbe perfekt in das momentane Wetter passt und außerdem habe ich auch einen Lack von Flormar der, wie ich finde, ein tolles Olivgrün ist und auch mein einziges aber ich glaube das wird sich bald ändern den die Farbe gefällt mir auf meinen Nägeln wirklich überraschend gut.

Ich kann die Lacke von Flormar nur empfehlen, für einen relativ günstigen Preis haben sie wirklich einen super Preis und auch die Auswahl ist Riiiiiiesig Daumen hoch

IMG_7102

So war das auch bei meinem heutigen Lack der leider nur die Nummer 454 trägt, es ist zwar “nur” ein einfacher Cremelack, aber die Farbe finde ich toll. Es ist ein matschgrün, dass aber schon sehr stark grün ist und für mich ist ein ein totaler Oliventon, ich hoffe Lena sieht das genauso  : ) Lackieren lies sich der Lack ganz easy, mit den Pinseln von Flormar komme ich sehr gut zurecht, sie sind zwar schmal und gerade aber damit komme ich immer noch ab besten klar. Gedeckt hat er auch sehr gut nach zwei Schichten war er deckend und getrocknet ist er eigentlich auch ganz schnell, aber ich gebe aus Gewohnheit immer schnelltrocknenden Topcoat drauf, alleine schon wegen dem Glanz.

IMG_7107

IMG_7110

Leider musste ich die Fotos mit Blitz machen da in meinem Zimmer momentan irgendwie so schlechtes Licht habe, muss mir jetzt langsam eine Tageslichtlampe zulegen denn ich glaub nicht das dass mit dem Licht im kommenden Winter besser wird : / Jetzt werde ich gleich mal bei Lena in der Galerie vorbeischauen und mal schauen was für tolle Lacke es da noch so in der Farbe gibt : D

Wie gefällt euch  die Farbe? Kennt ihr die Marke Flormar und habt auch Lacke davon?
cooltext1674740827

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. sehr schick, schlicht aber eine super Basis-Farbe
    ich habe bisjetzt noch kein Flormar Lack

    Lg Ella

    PS: ich hoffe du holst schnell den Stoff auf und kannst dann ganz schnell vieles schönes bloggen ;)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe