[Blue Friday | Lack in Farbe und Bunt] Kiko Real Glare–04 Keen Kobalt Blue

13:51


Heute zeige ich euch einen Lack, der erst kürzlich bei mir einziehen durfte, es handelt sich um Keen Kobalt Blue von Kiko aus der Haute Punk Kollektion. Ich habe davor schon im Internet geschaut welche Lacke mich denn so anprechen würden und die Real Glare Lacke wollte ich unbedingt haben, vor Ort gab  es dann nur noch 4 verschiedene von denen mir ein Farbton nicht gefiel aber die restlichen 3 durften mit – eh klar oder? ;D Außerdem sind die in so einer genialen Goldbox was natürlich wieder das Verpackungsopfer in mir anspricht – ich finde in so einer kleinen Box wirkt alles gleich viel hochwertiger : )

Da Lena diese Woche Mittelblau auf unseren Nägeln sehen möchte, und sich das ja auch ganz gut mit dem Blue Friday von MsLinguini trifft, nehme ich mit dem tollen Kiko Lack bei beiden Teil. Ich hoffe das der Lack auch wirklich mittelblau ist, mir kommts schon so vor aber ich bin mir da ja nie so sicher ; )

IMG_7788

Ich muss gleich sagen, dass der Lack in echt eigentlich etwas dunkler ist, aber meine Kamera hatte so da irgendwie voll Probleme damit. In dieser mittelblauen Base schwimmen kleine hellblaue Glitzerteilchen, die man bei genauem hinschauen schon sieht aber sie stechen jetzt nicht so heraus, außer man macht Topcoat drüber dann kommen sie schon ordentlich raus. Auf dem unteren Bild habe ich Zeige- und Ringfinger mit 2 Schichten Topcoat versehen, da erkennt man den tollen Glitzer ganz gut finde ich.

IMG_7800

Der Auftrag war aber wirklich eine Quälerei, dadurch das es ein Sandlack ist, ist der Lack schon dickflüssiger aber irgendwie war er beim Auftrag so bisschen wie Kaugummi den man nur richtig auf dem Nagel platzieren muss, schon machbar, aber nicht einfach. Während dem trocknen wird der Lack immer dunkler und das Endergebnis hat mich dann echt umgehauen.

IMG_7794

Der Lack ist wirklich besonders, und er hat mich ein bisschen an Lots of Lux von Essie erinnert, den ich euch hier schon mal gezeigt habe. Deshalb wollte ich eigentlich auch einen Dupetest machen aber bei lackieren habe ich dann gemerkt das die Lacke schon sehr unterschiedlich sind, Lots of Lux geht mehr ins grünlich/türkise während Keen Kobalt Blue wirklich knallblau ist. Somit haben beide eine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung <3

IMG_7791

Im Moment sind die Real Glare Lacke online und auch im Shop auf 3.40 € reduziert und ich kann euch nur empfehlen sie euch anzuschauen, auch wenn sie im Auftrag etwas zickig sind ist es das Endergebnis (zumindest für mich) definitiv wert.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr euch auch welche der Real Glare Lacke von Kiko geholt?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hmmmm...ich weiß nicht recht. Die Farbe sieht sehr schön aus, aber das Lackieren hört sich wirklich unangenehm an. :D
    Ich habe mir aus der Kollektion soweit nichts geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das lackieren war echt käse :/ Naja 2 andere Lacke aus der Kollektion hab ich ja noch, vielleicht lassen sich die ja besser lackieren :D

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich schön, aber der Effekt gefällt mir nicht wirklich bzw. weiß ich nicht was ich davon halten soll :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Thank you for following me. I really like to discover new European nail bloggers like me who are good nail artists. Do you also write in English or do you only write in German? I don't like to use google translate because it's a useless mess.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello :D I discovered your blog through bloglovin and I saw your beautiful nails so I had to follow you :D Right now I only write in german but I want to start writing in English also - because of my english speaking readers :) Oh your so right, google translate is really shitty :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe