[Topper Time] Essie - Lovie Dovie mit Essie–Pinking about you (US)

15:50


Hey ihr Lieben :)

Heute möchte ich mal wieder an der Topper Time von Jenny teilnehmen und das gleich mit 2 der neuen US - Essies die im Februar bei mir einziehen durften. Es handelt sich um Lovie Dovie und Pinking about you US der sich schon etwas von der EU Version unterscheidet, trotzdem musste die EU Version ausziehen da ich nicht 2 Topper brauch die fast gleich sind xD Außerdem möchte ich mit der Kombi auch noch bei der Mädchenzeit von Lackverliebt mitmachen.

IMG_8450

IMG_8452

Lovie Dovie ist ein wunderschöner rosa Mädchenlack und ich möchte ihn euch auf jeden Fall noch solo zeigen denn er ist wirklich hübsch. Deswegen werd ich jetzt auch nicht so viel über ihn schreiben, will euch ja nicht zwei mal das selbe erzählen : )

IMG_8453

IMG_8460


IMG_8454

Pinking about you ist der Topper den es unter anderem in der Raise Awareness LE gab und die US Version hat zusätzlich noch recht große hexagonale rosa Partikel und genau wegen denen musste ich ihn haben. Die EU Version habe ich euch hier schon mal über einem Design gezeigt und so im Vergleich finde ich die US Version viel schöner.

IMG_8462

Auftragen ließ er sich sehr gut, es war auch immer eine ausreichende Menge von Partikeln auf dem Pinsel, nur die großen hab ich auf dem Nagel immer noch bisschen verschoben damit sie auch da sitzen wo ich sie gerne möchte. Es sind halt schon sehr viele Partikel die man dann am Nagel hat, muss man halt mögen : )

Wie gefällt euch Pinking about you? Mögt ihr die EU oder die US Version lieber?
cooltext1674740827








You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Eine sehr hübsche Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kombi <3 mir wäre auch die Version mit den großen Glitterteilen lieber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Bin echt froh das ich die US Version doch gekauft hab :)

      Löschen
  3. Tolle Kombi! Richtig schön mädchenhaft...sowohl die Grundfarbe, als auch der Topper sind echt schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ich muss Lovie Dovie auf jeden Fall noch mal solo zeigen :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe