[Lack in Farbe und Bunt] P2–Little Princess

12:47


Endlich komme ich mal wieder dazu, an Lack in Farbe … und bunt mitzumachen : ) Diese Woche wünscht sich Lena Rosa von uns, für mich kein Problem, Rosa geht eh immer ; D Lackiert habe ich den wunderschönen Little Princess von P2, hier in Österreich komme ich ja nicht an die P2 Produkte und so halt mir eine liebe Bloggerin den Lack geschickt als ich in ihrem Blogsale ein paar Lacke gekauft habe.

IMG_8919

IMG_8920

Auftragen ließ sich die kleine Prinzessin sehr einfach und zwei Schichten haben bei mir für eine gute Deckkraft gereicht, der Pinsel war zwar recht dick aber ich konnte ziemlich gut damit arbeiten. Auf den Fotos wo man Little Princess solo sieht, habe ich übrigens keinen Topcoat verwendet, der Lack hat einen richtig tollen eigenen Glanz.

IMG_8921

Nur Rosa war mir dann aber irgendwie zu langweilig, also habe ich mich entschieden gleich eine meiner neuen Stampingschablonen auszuprobieren.

IMG_8929

Entschieden hab ich mich für die QA94 die ich bei Lightinthebox gekauft habe, sie hat ungefähr 2 € gekostet und von der Qualität bin ich wirklich begeistert, sie ist sehr gut ausgefräst und die Motive sind auch toll. Auf der Plate sind ja nur diese “Spitzenmotive” die man in letzter Zeit öfter auf Blogs sieht, mag ich gerne : D Gestampt habe ich mit dem weißen Stampinglack von Essence und mir gefällt die Kombination sehr gut, es hat sowas leichtes, zartes und mädchenhaftes und deswegen möchte ich mit dem Design auch gleich noch an der Mädchenzeit von Lackverliebt teilnehmen : )

IMG_8931

IMG_8932

Als Topcoat habe ich den Seche Vite verwendet, von dem ich aber leider etwas enttäuscht bin, den irgendwie hat er bei mir so komisches Shrinking verursacht, man hat es bei dem Design von weiter weg zwar eh nicht gesehen, aber grade bei dunkleren Lacke stelle ich mir das wirklich blöd vor. Hat vielleicht jemand von euch das selbe Problem?

IMG_8938

Wie gefällt euch Little Princess? Gefallen euch diese Designs mit Spitzenmuster auch so gut wie mir?


cooltext1674740827

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich hab den lack auch und find ihn klasse^^
    Sehr schönes design!
    Puh, keine Ahnung... das macht bei mir nur der good to go von essie (hab aber auch keinen seche vite - enthält der nicht formaldehyd oder vertausch ich da jetzt was?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Der Good to go machts bei mir lustigerweise nicht, der verschmiert nur Designs aber das ist bei den meisten so :/ Muss ich mal nachschauen was da so drinne ist :)

      Löschen
  2. Wow!

    Mir gefallen Deine Nägel sehr!

    Sieht super aus und auch das Nagel Design ist genial!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das ist ja lieb von dir :D Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag :)

      Löschen
  3. der Nagellack alleine ist ja schon absolut klasse. Mit Design ist es superduper! Genau nach meinem Geschmack. Rosa und Weiß zusammen find ich eh total umwerfend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich ein rosa Mädchentraum :D Vielen Dank, rosa und weiß gehen für mich einfach immer :D

      Löschen
  4. Uiii Little Princes...der Mädchen-Klassiker. Super schön! Und das Stamping dazu: Traumhaft schön! Sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin so froh das ich doch noch an ihn rangekommen bin :D Vielen Dank <3

      Löschen
  5. Ein echter Klassiker, den ich nicht besitze, weil Rosa. :D:D Das Stamping sieht hübsch aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit Rosa war bei mir früher auch so eine Sache :D Danke dir <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe