[Review] Manhattan - 20M

18:02


Wieder so ein Kandidat – schon vor Ewigkeiten lackiert und dann vergessen euch zu zeigen. Heute der Lack mit dem “Namen” 20M von Manhattan. Er ist einer von den Matt Effect Nail Polishes von denen es insgesamt 6 Nuancen gibt, außer 20M (dem grünen) habe ich mir noch 10M (den blauen) geholt. Die ganze Reihe besteht aus pastelligen Tönen die mit einem matten Finish trocknen. Mag ich. : D

IMG_8827

20M lies sich, dafür das es ein matter Lack ist, eigentlich recht einfach lackieren, klar muss man ein bisschen aufpassen das es nicht streifig wird aber so schlimm wie bei den Cashmere Mattes von Essie z.B. ist es nicht. 2 Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis, ich habe noch eine dritte lackiert einfach um diverse Unebenheiten oder Streifen auszugleichen. Die Trockenzeit würde ich als recht kurz bezeichnen, zum Glück, den bei einem matten Lack würde es ja nicht viel Sinn haben einen schnelltrocknenden Topcoat zu verwenden.

IMG_8828

Über die Haltbarkeit kann ich euch leider nicht wirklich etwas sagen, da ich den Lack schon vor längerer Zeit getragen habe und euch nix falsches sagen mag. Eine tolle Review zu den Lacken findet ihr auch bei Angi.

IMG_8831

Wie gefällt euch der Lack? Könnt ihr Pastellfarben überhaupt noch sehen?

cooltext1674740827

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöner Lack. Da weiß ich ja nun, dass ich mir den auch holen möchte........ Ob das nun gut oder schlecht ist, will ich lieber nicht so genau überlegen :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe