[Review] Manhattan–10M mit Stamping

16:31


Heute hab ich den zweiten der neuen Matt Effect Nagellacke von Manhattan für euch, den grünen 20M habe ich euch ja hier schon gezeigt. 10M ist ebenfalls eine Pastellfarbe, diesmal aber blau, ich finde er ist dem Find me an Oasis von Essie recht ähnlich, also vom Prinzip, Dupes sind sie keine aber wenn ihr wollt kann ich die Ähnlichkeiten gerne mal testen : )

Manhattan–10M

Manhattan–10M

Den Auftrag habe ich als einfacher als bei 20M gefunden, kann aber auch sein das ich mich einfach besser angestellt habe. Den Pinsel der Manhattan Lacke mag ich sehr gerne, man kann gut mit denen lackieren und ich habe nur an einem Finger oder so Cleanup machen müssen. Die Trockenzeit war recht schnell da Mattlack nur war meine zweite Schicht anscheinend zu dick da ich ein paar kleine Bläschen im Lack hatte, die aber nur aus ziemlicher Nähe sichtbar sind.

Manhattan–10M
Manhattan–10M


Für die Deckkraft würden 2 Schichten reichen, aber ich habe zum “ausgleichen” noch eine dritte lackiert. Die Haltbarkeit finde ich wirklich gut, ich trage den Lack jetzt seit 3 Tagen, logischerweise ohne Topcoat und bis auf minimale Tipwear auf 2 Nägel die man nicht mal richtig sieht, sieht er noch genauso gut aus wie direkt nach dem lackieren.

Manhattan–10M

Nun blau war mir dann wieder zu langweilig, vor allem weil ich wusste, dass ich das Design länger tragen würde, also habe ich mich entschieden ein Motiv von der hehe 006 zu stempeln das mich so bisschen an Wellen erinnert hat und ich fand, dass das ganz gut zu blau passt : ) Gekauft habe ich die Schablone bei Lightinthebox falls das wer wissen will : )

Manhattan–10M

Manhattan–10M

Zum stempeln habe ich wieder den Essence – Stamp me! White verwendet, der ist wirklich super und der Preis ist unschlagbar.

Manhattan–10M

Manhattan–10M

Wie gefällt euch der Lack und wie gefällt euch die Kombi mit dem Stamping?

cooltext1674740827

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow tolle Farbe!
    Dieses stamping-Zeug sehe ich immer wieder - habe mich bisher eher gewehrt mir das auch zuzulegen. Aber so langsam wird es wohl Zeit... Sieht ja echt super aus!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Stamping - Sachen schon länger aber es hat ur lange nicht geklappt aber seit es klappt will ich am liebsten alles be-stampen :D Vielen Dank <3

      Löschen
  2. Hach, ich finde den Lack sooo schön, ich hätte ihn mir doch kaufen sollen. Aber ich Volldoldi hab ich natürlich stehen lassen. Auch mit dem Stamping siehts richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch sehr toll, aber die Lacke sind ja jetzt (glaube ich) eh im Standartsortiment, das heißt theoretisch kannst du ihn dir noch holen :D Danke dir <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe