[HAUL] Ja, schon wieder ;D

18:01

 

Ich war schon wieder einkaufen, jetzt ist es aber auch mal wieder gut für eine längere Zeit. Außerdem sind meine Indie Lacke endlich gekommen, 2 Monate warten ist ja auch lange genug, und da hab ich mir gedacht ein kleiner Haul geht sich schon noch aus : D

20140722_181310

Zuerst mal die Indies, oder ?

20140722_181417

Cadillacquer – Where is Carl; er ist ein Indie, leicht blau und hat blauen Glitzer, ist klar warum ich ihn haben musste oder haha : )

20140722_181457

Emily de Molly – Candy Coated; ebenfalls blau, war zu erwarten oder, und voll mit tollem rosa Glitzer.

20140722_181336

Butter London – Lovely Jubbly; super tolle Glitzerbombe außerdem hab ich da so ein tolles Schnäppchen gemacht, im Müller gab es einen Wühlkorb mit Butter London Lacken für 7 € und der Lack war so toll da wollte ich ihn unbedingt haben, und dann auch noch für 7 € : D

20140722_181526

Essence Beach Cruisers – 03 Keep calm and go to the Beach !; zufällig im DM entdeckt und gleich mitgenommen weil ich auf einem Blog (wenn mir wieder einfällt auf welchem verlinke ich ihn sofort) geswatched so schön gefunden hab.

20140722_181539

Kiko Cupcakes – 655 Mint; noch einer von den Cupcake Lacken, der musste dann auch noch mit obwohl er dem Pistachio schon seeehr ähnlich ist.

Wie gefallen euch die Lacke? Welchen würdet ihr gerne sehen?

Eure Selli <3

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Finde ich alle sehr schön! Den BL habe ich auch. Leider eignet er sich eher als Topper und nicht als deckender Lack.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe