[Lack in Farbe … und bunt] Flormar 420

12:30


Hey ihr Lieben!
Für die dritte Runde von Lack in Farbe … und bunt!, die jetzt nur noch von Lena geführt wird, habe ich mir vorgenommen, immer halbwegs pünktlich dabei zu sein und vor allem auch wirklich immer dabei zu sein, wenn wir ehrlich sind wissen wir alle, das ich zu so ziemlich jeder Farbe einen Lack habe wenn ich bisschen suche ;D
Lenas Post habe ich heute schon gelesen und musste schmunzeln da der Lack, den ich für dieses Mal für die Farbvorgabe Gelb ausgewählt habe, zumindest in echt, so richtig knallt und Lena angemerkt hatte, sie würde auch gerne ein paar Neonlacke sehen.
20140730_125447
Gesehen habt ihr den Lackschon in meinem HAUL und jetzt hatte ich ja die perfekte Chance ihn auch auf die Nägel zu bringen und ich bin so so so so glücklich das ich ihn mitgenommen habe er ist lustiger weise total Neon obwohl er nicht aus der Neon-Edition von Flormar ist, sondern einer von den  normalen Lacken.
Als Basis habe ich einen weißen Lack lackiert, weil wegen wumms ihr wisst ja haha : D Nur auf dem kleinen Finger habe ich ihn in 4 Schichten solo lackiert wobei mir die Variante mit weißer Base besser gefällt. Der Pinsel war leider nicht so gut, es sind ein paar Härchen abgestanden aber für den Preis kann ich damit leben.
20140730_125549
Über weiß hätte der Lack eigentlich nur eine Schicht gebraucht um deckend zu sein, aber doof wie ich war habe ich mir eine Macke reingehaut und deshalb noch eine zweite Schicht lackiert, zur Trocknung kann ich leider nichts sagen da ich gleich Topcoat drauf gemacht hab, bin heute eh ungeschickt genug und wollte nicht noch mehr Macken reinmachen.
20140730_125534
Obwohl der Lack gelb ist, finde ich das er zu meiner Haut eigentlich ganz ok aussieht, jetzt wo ich schon etwas gebräunt bin, normal mag ich gelb ja überhaupt nicht also dieses normale, warme Gelb aber wenn es in die Richtung Neon geht, ändert sich meine Meinung schon ziemlich.
Auch wenn es auf den Fotos nicht so rüberkommt, der Neoneffekt ist um stärker als der von den Bleached Neons, vor allem habe ich noch keinen Lack in diesem Farbton gesehen, also bis jetzt ;D
20140730_125435
Nächste Woche ist dann Marineblau an der Reihe *freu*, und jetzt werde ich mir mal die anderen gelben Lacke in der Galerie anschauen gehen.
Wie gefällt euch der Flormar? Von wo habt ihr eure Neonlacke?
Eure Selli

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Also ich sehe das Neon. Definitiv! :D Toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha cool das freut mich, der Lack gefällt mir so gut das ich die ganze Zeit auf meine Nägel schauen muss :D Freut mich das er dir gefällt :)

      Löschen
  2. oh wow was für eine farbe
    da kommt trotz regenwetter richtige sommerstimmung auf

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade heute kann ich das brauchen, hier gewittert es seit fast 3 Stunden und wenn ich auf meine Nägel schaue hab ich wenigstens die Illusion von Sommer haha :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe