[Lack in Farbe … und Bunt] Misslyn Galaxy Nails 607–Atmosphere

18:27

 

Huch, heute bin ich für meinen Verhältnisse ja überdrüberfrüh dran mit meinem Beitrag zu Lack in Farbe … und Bunt, der Aktion von Lena und Cyw. Dieses Mal wollten sie unsere Lacke in der Farbe Aubergine sehen und ich hab mir nur gedacht ohje was mach ich denn jetzt, denn ich hatte nur einen Lack in dieser Farbe, aber wie es der Zufall wollte, war ich vor kurzem bei Müller und habe die neue LE von Misslyn entdeckt *jippie*. Da Rosa und Orange nicht ganz meine Farben sind und ich den Grünen irgendwie übersehen habe, durfte nur der Blau/Lilane Lack mit dem Namen Atmosphere bei mir einziehen, aber jetzt, wo ich dieses Schätzchen lackiert habe, ja, ähm, ich glaub ich muss die anderen auch haben ;D

20140709_183912

Anfangs dachte ich das der Lack nur blau ist, aber wie man auf dem Bild an der rechten Seite des Fläschchens erkennen kann, changiert der Lack schon auch ins lilane, ich würde ihn also schon als duochrom bezeichnen. Der Lack besteht aus einer lilanen (oder besser auberginenfarbenen) Base die voll gespickt ist mit blauen Glassflecks (sind das welche? Glitzer ist es für mich irgendwie keiner haha). Nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, ist mir aufgefallen das er von Finish her leichte Ähnlichkeit mit den Sun Show Nagellacken von Kiko.

20140709_183918

Der Lack ließ sich recht gut auftragen, mit den Pinsel von Misslyn komme ich eigentlich immer ganz gut zurecht. Die erste Schicht war noch etwas sheer, komischerweise nur an den Seiten, hatte ich so auch noch nie, aber nach der zweiten Schicht war der Lack dann auch schon komplett deckend. Die Trocknungszeit war nicht so gut, leider hab ich mir in den Daumennagel dann auch noch zwei Macken reingehaut aber dafür gibts ja zum Glück schnelltrocknenden Topcoat. Zur Haltbarkeit kann ich im Moment noch nicht viel sagen, da ich erst heute lackiert habe.

20140709_184107

20140709_184057

Ich muss ehrlich sagen, dass meine Erwartungen an diesen Lack absolut übertroffen wurden, ich erwische mich dauernd dabei wir ich auf meine Nägel schau und sie leicht seitwärts bewege um immer wieder dieses schöne wechselnde Farbspiel bewundern zu können.

20140709_183824

20140709_18383820140709_183925

Am Ende hab ich noch einen kleinen Shoppingtipp für euch was Thermolacke angeht,  und zwar habe ich in der Jolie das hier entdeckt.

20140709_152117

Swatches von den Lacken findet ihr hier. Ich finde die Lacke absolut toll und man sieht den Effekt auch mehr als bei dem Essence Thermo den es im Moment zu kaufen gibt.

Wie findet ihr die neue LE von Misslyn? Habt ihr auch schon welche von den Lacken gekauft?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der sieht wirklich so ähnlich aus wie Luxurious Indigo aus der Sunshow-LE :)

    Gefällt mir!

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das du das auch so siehst, hatte schon Angst das ich mit meiner Vermutung total daneben lieg haha :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ohman und ich hab ihn doch tatsächlich stehen lassen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab sie am Freitag im Müller noch gesehen, vll hast du ja noch Glück und kannst einen bekommen :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe