[Nageldesign] Neonfarbenes Aztekenmischmasch

10:29


Heute gibt es nach ewig langer Zeit endlich mal wieder ein Nageldesign von mir. Letztens saß ich abends vorm Fernseher und auf einmal hatte ich wieder so Lust drauf mich hinzusetzen und was aufwändiges auf die Nägel zu zaubern. Leider habe ich noch immer keine Acrylfarben von daher verzeiht mir bitte, dass manche Linien nicht ganz akkurat und sauber sind : )
Natürlich habe ich mich davor stundenlang auf diversen Seiten umgeschaut, ich wusste nur, dass ich etwas in die Richtung Aztek-Nails machen möchte und das am liebsten mit Neonfarben. Am Ende war es dann so, dass ich einer Freundin 7 Fotos oder so geschickt hab, weil ich mich nicht entscheiden konnte und sie fand dann auch ein paar verschiedene schön, also hab ich mich entschieden eine bunte Mischung daraus zu machen.
20140718_185243
Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität auf diesem einen Bild, ich musste es mir der Frontkamera machen, da ich andersrum zu doof war um das so zu fotografieren haha. Die anderen Bilder sind besser, versprochen.
20140718_160135
Ich habe zuerst alle Nägel mit einem weißen Lack von S-He grundiert, dann habe ich auf den  Kleinen- und den Ringfinger 242 Coral Heat aufgetragen.
20140718_160111
20140718_160131
Die Zeichnungen auf Daumen und Zeigefinger habe ich mit einem schwarzen Lack von Catrice und meinem allerdünnsten und kleinsten Nailartpinsel gemacht, den ich bei Juliana Nails gekauft habe. Leider habe ich es nicht geschafft so genau zu arbeiten wie ich es gerne gehabt hätte, denn einerseits hat der Lack schon nach kurzer Zeit Fäden gezogen (deshalb die Acrylfarbe) und andererseits hat mich Hand soooo stark gezittert :/ Kennt ihr das Probleme und was macht ihr in dem Fall?
Für den Ringfinger habe ich ebenfalls zuerst Weiß aufgetragen, dann habe ich unten und oben mit 244 Chic Chartreuse diese Flächen gemalt und dann habe ich oben wieder mit meinem Pinsel die Dreiecke gemalt. Danach hab ich mit meinem kleinsten Dottingtool die Punkte gemacht und dann dazwischen die Linien gezogen, was aber eigentlich eine richtig blöde Idee war, denn ich hab die Punkte zu nah beieinander gemacht, also falls ihr es nachmachen wollt, macht zuerst die Linien und dann die Punkte.
Dann kam logischerweise die andere Hand dran, also die Linke (ich bin Linkshänderin, sollte ich vorher noch dazu sagen ; D) und da ging das ganze mit dem Zittern noch schlimmer los also hab ich auf der linken Hand nur den Daumen so gemacht wie auf der rechten Hand.
20140718_160152
Endlich konnte ich den Junk von Claires verwenden : D Damit der Grundgedanke Neon auch schön durchgezogen wird. Abschließend hab ich noch alles mit meinem Matte about you von Essie mattiert, die Bleached Neons trocknen zwar semimatt aber ich fand das es so dann noch mehr hermacht : )
20140718_160206
Hier sieht man den misslungenen Taumen :/ Mir gefällt das Design richtig gut, auch in der Kombination mit dem Claires Topper. Als ich im Flormar Laden war haben mich sogar die Verkäuferinnen auf meine Nägel angesprochen, weil sie dachten, dass das Sticker sind und dann waren sie total begeistert, als sie erfahren haben, dass ich das selbst gemacht habe. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mich irre gefreut habe, es ist immer schön wenn man Komplimente dafür bekommt, man steckt ja schließlich auch total viel Arbeit hinein.
Wie findet ihr das Nageldesign? Macht ihr auch manchmal gerne aufwendigere Sachen oder bleibt ihr lieber einfärbig?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. die gefallen mir wirklich sehr gut
    ich mag die mischung aus normal lackierten nägeln und muster :)
    ich liebe sowas bin oft leider viel zu faul um es bei mir auszuprobieren :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 auf allen Nägeln wäre es mir zu viel gewesen + dafür wäre ich dann auch zu faul haha :D

      Löschen
  2. mir hat es der Lack auf dem Zeige- und Ringfinger deiner linken Hand echt angetan, er ist wunderschön (:
    ich finde das gesamte Design echt gut.
    Liebe Grüße, http://lisasnailartdesigns.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh vielen vielen Dank :D Der Lack ist übrigens der Topper Junk von Claires den gibts auch noch in paar anderen Farben. <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe