[NotD] Essence, Essie & Glitter Placement

22:27

 

Huhu ihr Lieben : D

Nachdem der Essie TAG so gut bei euch angekommen ist, habe ich mich nun gefragt ob ihr gerne öfter TAG´s sehen wollt, leider kenne ich mich da noch nicht so gut aus also wäre ich über jegliche Tipps sehr dankbar <3

Nun aber zu meinem heutigen Nageldesign, falls man das überhaupt noch so nennen kann denn die Umsetzung war glücklicherweise recht simpel.

BeFunky_IMG_6149.jpg

Wie ihr in meinem HAUL ja sehen konntet, habe ich *GLÜCK* noch einen der Sandlacke aus der Beach Cruisers LE von Essence ergattern können und zwar die Nummer 03 mit dem kurz&knackigen Namen “Keep calm and go to the Beach” . Zuerst war ich mir nicht sicher ob mir der glitzernde Sand überzeugen kann, aber ich kann nur eines sagen, er hat mich aber sowas von überzeugt. Ich trage den Lack jetzt schon seit 3 Tagen und wenn ich ihn nicht für meinen gelben Lack in Farbe und bunt – Lack abmachen müsste, würde der Lack so kombiniert wie ich ihn jetzt habe noch lang draufbleiben.

IMG_6146

Kombiniert habe ich ihn, welch Überraschung, mit dem Sand Tropez von Essie, alle anderen Farben wären mir zu dem starken türkisen Farbton von dem Essence Lack zu extrem gewesen und da man bei den Lackaffen (ich kann euch da nur Tartelette und besonders diesen Post ans Herz legen) immer so angefixt wird was Glitter-Placement angeht, wollte ich das auch endlich mal probieren. So habe ich also meinen Zeigefinger als Akzentnagel mit Sand Tropez lackiert und habe dann rautenförmigen? Glitzer aus einem dieser Essence-Glitzer-in Silber- Päckchen darauf platziert. Zuerst wollte ich ihn nur beim Nagelbett unten in so einem Halbmond haben, aber da ich das nicht hingekommen habe, hab ich ihn auf der Seite bis rauf gemacht und ehrlich gesagt gefällt mir das sogar besser als das was ich zuerst machen wollte.

IMG_6153

Die Lacke waren beide sehr unkompliziert zu lackieren, vor allem der Essence hatte so einen recht schmalen und festen Pinsel mit dem ich viiiiiiel besser zurecht komme als mit denen aus den Standartfläschchen, Essie ging sowieso gut, eh wie immer ;D Die  Trockenzeit bei Essence war ebenfalls top, ich habe zwei dünne Schichten lackiert und logischerweise keinen Topcoat draufgemacht, da Sandlack und er war binnen 10 Minuten, wenn überhaupt trocken. An der Deckkraft habe ich auch nichts zu meckern denn wie gesagt habe ich nur zwei dünne Schichten lackiert und die haben vollkommen gereicht, eine dickere würde es auch tun.

IMG_6169

Da ich das jetzt schon öfters auf Blog gesehen habe, würde ich gerne das platzieren von Glitzer mit einem Wachsstift probieren, muss man dann eigentlich keinen Topcoat mehr drüber machen? Weil oft sehe ich Designs wo der Glitzer dann matt bleibt und frage mich dann immer wie das geht, würde mich freuen wenn ihr mich da aufklären könntet <3

IMG_6155

Wie gefällt euch das Design?  Habt ihr auch welche der Lacke aus der Beach Cruisers LE?

Eure Selli <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. super schöner Post :) super schönes design :)
    Ich habe aus der LE den roten und diesen goldenen :)
    Lieben Gruß
    Franziska von http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank *.* :D Den roten hatte ich auch in der Hand, hätte ihr auch fast genommen aber den goldenen gab es leider nicht mehr ich glaub der hätte mich gefallen :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe