[NotD] Maybelline Acid Wash–246 Mint-Acid-Ittude

18:43


Ich hab sie mir auch gekauft, war jedem der mich ein bisschen kennt eh klar ;D Die Rede ist natürlich von den Lacken aus der Acid Wash LE von Maybelline, von denen 3 bei mir einziehen durften.
20140714_160708
Mit durften 246 Mint-Acid-Ittude, 247 Ripped Tide und 248 Bleached Blue. Der vierte Lack ist ja so leicht fliederfarben und der hat mir dann nicht so gefallen also sind es nur die drei geworden : )
Als erstes zeige ich euch heute den Mint-Acid-Ittude.
20140714_163143
Zuerst einmal zu einer Sache die ich echt komisch finde, von vielen hab ich gehört das sie Probleme haben diese großen Teilchen auf den Nagel zu bekommen und so weiter, bei mir sind allein auf einem Daumen (kein Witz jetzt) 6 von diesen Teilchen! Ich musste die teilweise sogar wieder sozusagen runtergeben weil es mir zu viele auf einem Nagel geworden sind :/ Hat dieses Problem vielleicht sonst auch noch jemand?
20140714_163111
Die Deckkraft von dem Lack finde ich eigentlich ganz gut, ich trage 2 etwas dickere Schichten aber da der Lack sehr hell ist hätte ich schon mit mindestens 3 oder 4 Schichten gerechnet, somit bin ich sehr positiv überrascht. Mit dem Auftragen hatte ich, eben wegen den vielen großen Teilchen, so meine Probleme, generell finde ich das der Lack seeeeeehr viele große und auch kleine Teilchen enthält, aber grade die machen ja auch den Effekt aus von da her finde ich, muss man da bisschen drüber hinwegsehen das er beim auftragen so bisschen zickt.
20140714_163140
Man sieht es auch auf den Bildern, es ist halt sehr viel los auf den Nägeln und ich werde die Lacke mal in Kombination mit einer ähnlichenfarbigen Base lackieren, mal sehen ob das dann anders, oder sogar besser wirkt, aber irgendwie gefällt mir der Lack ja schon ziemlich : D
Wie findet ihr die Acid Wash Lacke? Habt ihr auch welche gekauft?
Eure Selli <3

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Gekauft habe ich keine, solche Lacke fidne ich irgendwie immer nur an anderen (vor allem bei längeren Nägeln) schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich find die wirken auf kurzen Nägeln schöner haha :))

      Löschen
  2. Ich habe mir ALLE gekauft und liiiebe diesen Effekt total :)
    aber Ich habe nicht das Problem, dass Ich die großen Blättchen häufiger erwische ;-)

    schau mal auf meinen Blog da gibt es schon 2 Reviews zu den Lacken u.a. gaaanz viele Tragebilder ;-)

    Lieben Gruß, Nadine.
    http://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schick auf jeden Fall! :)
    Ich hab mir nur Bleached Blue gekauft (hab auch keinen anderen mehr bekommen :D). Aber mit ihm bin ich happy. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, besonders bei Bleached Blue ist das mit den grossen Teilchen bei mir schlimm gewesen. Mint Acid-tittude ist ein bisschen dünnflüssiger und deswegen war es bei mir nicht so schlimm, allerdings habe ich einen Farbzwilling darunter lackiert ;) kann ich nur empfehlen :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bei mir ist der Mint-Acid-Ittude voll dickflüssig, wie so Kleber haha :) Die andere wirken, bis jetzt, ganz normal :D Ich werd das bei nächsten mal auch so machen, also das mit dem Farbzwillling, dann wirkt das ganze gleich viel cleaner und glatter :)

      Löschen
  5. Ja die Lacke sind schon schön! Eigentlich wollte ich sie mir ja nicht kaufen... naja mal abwarten... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ;D Ja, das kenn ich nur allzu gut haha :) Du gibst bescheid wenn du sie dann hast haha ;D

      Löschen
    2. Ahm ja aber klar *hust* mein armer Geldbeutel ;)

      Löschen
  6. Habe mir auch 2 von den Lacken gekauft und hatte gleich den mintfarbenen lackiert. Er sieht auf den ersten Blick wieder top aus. Toller Auswascheffekt. Allerdings ist mir am nächsten Tag der Lack an manchen Fingern komplett in einem Rutsch abgefallen. :-( Schade
    Liebe Grüße
    Annika

    http://picolinalovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das ist ja echt schade :( Ist das nur bei dem gewesen oder auch bei dem anderen?

      Liebe Grüße
      Selli

      Löschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich finde den Lack auch wunderschön! :)
    Die Acid Wash LE habe ich mir auch gekauft :)
    Am Anfang war ich skeptisch aber mittlerweile gefallen sie mir wirklich gut, meine Lieblinge sind der Ripped Tide und der Mint, wobei ich den Auftrag (wie du schon erwähnt hast) wirklich schwer fand, es war eher ein Tupfen und Schieben anstatt lackieren. Ich denke ich werde die Lacke lieber nur als Akzent auf einem Finger in Kombi mit einem Cremelack tragen..sonst kriege ich glaube ich einen Nervenzusammenbruch :D

    Liebste Grüße

    Vanessa
    http://humblelovers.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/HumbleLoversBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt Bleached Blue am besten aber die anderen sind auch voll toll *.* Haha ja das mit dem Auftragen ist echt schlimm, vor allem hab ich Angst, dass nach 4 Mal lackieren das Fläschchen leer ist hahahah :) Das mit dem Akzent hab ich jetzt schon so oft gehört, und auch gesehen, und es sieht wirklich voll toll aus also definitiv mal einen Versuch wert :D

      Liebe Grüße
      Selli

      Löschen
  8. gefällt mir richtig gut :) mal sehen wie lange ich noch widerstehen kann :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe