[NotD] Kleine Dotterei über Essie–Parka Perfect

18:28


Nachdem das Wetter hier ja sowieso mehr in die Richtung Herbst geht, habe ich vor kurzem einen meiner Lacke aus der Winterkollektion 2013 von Essie lackiert und zwar den schönen Parka Perfect. Das Design war ja eigentlich für die Aktion 9 Blogger – 1 Thema geplant, war mir aber dann doch nicht besonders genug, aber trotzdem fand ich es sehr schön und möchte es euch deswegen gerne auch noch zeigen.
Der Lack ist so ein Mittelding zwischen Blau und Grau und enthält sehr feine Schimmerpartikel, der Schimmer ist aber wirklich seeehr subtil und damit sogar für mich zu ertragen haha : )

IMG_6625

Nach zwei Schichten hat der Lack dann auch schon gedeckt, die Trockenzeit war auch, wie eigentlich immer bei Essie, in Ordnung und ich muss sagen Parka Perfect ist wieder so ein Lack den ich zu unrecht noch ! nie ! lackiert habe *schämengeh* eigentlich ist das eh voll meine Farbe und jetzt im Herbst und Winter wird er sicherlich öfter auf mein Nägel kommen.

IMG_6622

Wenn meine Nägel schon etwas rausgewachsen sind mach ich gerne Nageldesigns die so ein bisschen den Übergang “kaschieren” weil mich das immer so stört und da hat sich dieses Design ja wirklich angeboten. So ähnliche habe ich es übrigens auf Pinterest gesehen, aber meine Version ist dann etwas weniger filigran geworden und sieht demnach auch ziemlich anders aus haha. Benutzt hab ich für die schwarzen Punkte den schwarzen Lack von Kiko.

IMG_6615

IMG_6619

Auf der anderen Hand habe ich mit einer meiner neuen Moyou Schablonen ein bisschen Stampen geübt, aber das trau ich mich nicht herzeigen, muss ich definitiv noch üben haha aber es wird bestimmt und dann bekommt ihrs auch zu sehen <3 Leider sind mir die Punkte trotz Haarspray vorm Topcoat etwas ausgeblutet aber von weitem hat mans garnicht so gesehen ;D

Wie findet ihr das Nageldesign? Habt ihr den Essie auch?

cooltext1674740827

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Uuuuund ich möchte den Lack immer noch haben! Gefällt mir richtig gut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst aber schnell beim kommentieren haha :D Das freut mich <3 Ich mag ihn eigentlich sehr gerne, ist echt schade das ich ihn früher nie lackiert habe :)

      Löschen
    2. Haha. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :P

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe