[Dupetest] Essie Romper Room–Essie I Pink I Can

11:54


Bei uns in Österreich gibt es ja momentan im Rahmen der Raise Awareness LE nicht nur den begehrten Topper Pinking About You, sondern auch den I Pink I Can zu kaufen, der in Deutschland glaube ich in der Schatzi LE zu haben war. Als ich also vor dem Lack stand dachte ich, das ist eigentlich Romper Room und wollte ihn zuerst garnicht kaufen, hab mich dann aber doch für ihn entschieden. Zuhause hab ich ihn dann natürlich gleich mit Romper Room verglichen und ich war mir zuerst total sicher das es der selbe Lack ist, aber nach eingehender Betrachtung und vor allem beim lackieren von beiden Lacken sind mir doch einige Unterschiede aufgefallen.

IMG_7196

Im Fläschchen sieht I Pink I Can (links) schon etwas pinkiger aus, was noch deutlicher wird wenn man sich die Flaschenhälse und Pinsel anschaut.

IMG_7201
IMG_7202

Mein Eindruck, das I Pink I Can viel mehr pink ist als Romper Room hat sich dann auf den Nägeln bestätigt, Romper Room hat einen viel höheren Weißanteil, zwar nicht so hoch wie bei Fiji, aber vom Prinzip geht er mehr in die Richtung während bei I Pink I Can der Pinkanteil höher ist.

IMG_7205

Ich finde auch, dass I Pink I Can viel blau oder lilastichiger wirkt, solo tut er das nicht, aber wenn man ihn so im Vergleich zu Romper Room sieht fällt das gleich viel mehr auf. Der Pinsel war bei beiden Lacken Essie-Typisch toll, nur die Deckkraft war unterschiedlich, während iPiC nur 2 Schichten braucht, muss man, wenn man dünn lackiert bei RR 3 bis 4 Schichten lackieren.

IMG_7209

IMG_7217

Je nach Perspektive und Lichteinfall merkt man den Unterschied mal mehr, mal weniger, aber die Lacke sind definitv nicht gleich, umso besser, denn das rechtfertigt das ich sie beide besitzte : D

Wie gefallen euch solche Rosatöne?
cooltext1674740827

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde sie sehr schön, wobei sie glaube ich fast noch eine Schicht benötigt hätten. Wieviele hast du aufgetragen?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D Ja ist oft bei den Fotos so, also das sie in echt eigentlich deckend sind haha :D Von Romper Room hab ich glaube ich 3 oder 4 Schichten lackiert, da bin ich mir nicht mehr sicher und von I Pink I Can 2 oder 3 :)

      Löschen
  2. Hmm, grundsätzlich ist Rosa nicht so meine Farbe. Romper Room gefällt mir hier besser. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja früher war das bei mir auch so, grelles pink mag ich immer noch nicht so aber dieses pastellzeug hats mir irgendwie angetan haha :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe