[New in] Anny–Nailart Aktion Dankeschönlacke

17:34


Vor einiger Zeit lief ja bei ein paar Bloggern eine Nailart Aktion in Kooperation mit Anny bei der man nicht nur tolle Preise gewinnen konnte, sondern man hat auch für jedes eingesendete Nailart (wenn es “akzeptiert” wurde) einen Lack von Anny als dankeschön erhalten. Ich habe schätzungsweise 10 oder bisschen mehr Designs eingeschickt und habe ganze 10 Lacke als Dankeschön erhalten und hab mich natürlich total gefreut, vor allem weil ich wirklich nicht mehr damit gerechnet hatte, da viele andere ihre Lacke schon hatten und ich zeitweise daran gezweifelt hab ob die überhaupt nach Österreich geschickt werden aaaaaaber sie sind ja zum Glück gekommen : D
Leider haben mir von den 10 Lacken 4 nicht ganz so gefallen und deshalb habe ich zu Douglas geschaut und die Douglette war so nett und hat mich 2 davon umtauschen lassen, getauscht habe ich gegen Naked Venus (den Fiji hab ich zwar, aber Pastell geht eh immer : P) und American Dream mit Desert Glam Effekt da ich den auf ein paar Blogs gesehen hatte und ihn so toll fand <3

IMG_7070

IMG_7071

IMG_7075


Habt ihr auch bei der Aktion mitgemacht? Und wenn ja, welche Lacke habt ihr bekommen?
cooltext1674740827

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich hätte so gerne mitgemacht, aber ich habe irgendwie nichts davon mitbekommen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch lacke bekommen :) hab mich total gefreut. Kannst ja mal auf meinem blog vorbei schauen. Hab auch einen post dazu gemacht. Die Farben sind glaub ich fast die selben, die ich bekommen habe. :)
    Das man die bei douglas umtauschen kann wusste ich gar nicht. Bei mir war nämlich eine Farbe doppelt dabei. Das werde ich am Wochenende gleich mal versuchen :)
    Liebe grüße, Julia von Alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch 5 Lacke bekommen. Nicht ganz die Farben die ich mir ausgesucht hätte, aber so kommt ein bisschen mehr Variation in meine Sammlung. ;) Obwohl ich ja sehr auf kissing frog gehofft hatte, den haben ja einige bekommen.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du den Kissing Frog haben magst, ich würde ihn mit dir gegen einen oder mehrere andere Lacke tauschen :)

      Löschen
    2. Ich habe meine wohl alle schon geswatched...

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe