[Review] Born Pretty Store–Flower Water Decals

18:06


Wie ihr ja wisst, durfte ich mir vor einiger Zeit drei Produkte vom Bornprettystore aussuche, die Chevron Stripes habe ich euch ja hier schon gezeigt und ein paar der Rhinestones habe ich hier in einem Design verwendet. Nun kann ich euch endlich die Water Decals zeigen, sie sind wirklich wunderwunderschön und ich hab sie für meine Verhältnisse wirklich lange auf den Nägeln behalten weil ich sie einfach so toll fand.

Zuerst dachte ich ja das ich das überhaupt nicht hinkriege mit den Water Decals da das mein erster Versuch war und dann auch noch Full-Nail Motive, ooojee.. aber bis auf 2 Finger hat es super geklappt ;D

20140925_192756

Auf einem Bogen finden sich 10 Water Decals, je zwei in einer Größe, bis auf den Daumen waren auch alle groß genug, nur eben mein Daumennagel war zu breit, die liebe Ida hatte aber das selbe Problem. Die Anwendung ist (eigentlich) auch recht einfach, zuerst zurechtschneiden, dann die dünne Folie oben abziehen (wichtig!!), dann ins Wasser für ein paar Sekunden und dann kann man das Water Decal auch schon von dem etwas dickeren Papier abziehen und auch dem Nagel platzieren. Außer man ist so blöd wie ich und vergisst bei 2 Decals vorm ins Wasser geben die dünne Folie abzuziehen, nachdem ich nach 2 Stunden kämpfen die Folie nicht runterbekommen habe, musste auf die linke Hand dann ein Stamping damit die rechte Hand für euch komplett ist. Das wäre auch der einzige Punkt der mich so wirklich stört, denn bei nur 10 Decals darf man sich wirklich keinen Fehler erlauben.

IMG_6969

Als Basis habe ich nur eine Schicht von Catrices On Top Of The Alpes lackiert, die wäre aber eigentlich nicht nötig gewesen das das Decal “deckend” genug gewesen wäre. Versiegelt habe ich das ganze mit Unmengen von Topcoat aber es hat geglänzt wie ne eins haha : ) und da die Nägel so gut zu meinem Pulli gepasst haben, hab ich ihn auch auf eines der Bilder geschummelt.

IMG_6966

IMG_6968

IMG_6980IMG_6981

Als Fazit kann ich sagen, dass ich Water Decals super finde um mit relativ wenig Aufwand ein hammer Ergebnis auf die Nägel zu zaubern und ich mir beim BPS definitv Nachschub besorgen werde. Vergesst nicht, dass ihr mit meinem Code

LAZX31

10 % Rabatt auch euren Einkauf bekommt Zwinkerndes Smiley Wenn euch die Water Decals gefallen, ihr bekommt sie HIER
Wie gefallen euch die Water Decals? Was sind eure Erfahrungen damit (gerne auch mit Link)?
cooltext1674740827

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Schöne Decals. :-) Ich komme mit den Ganznagelmotiven jedoch nicht zurecht. Bin zu dusselig um sie vernünftig in Form zu schnibbeln. :-D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch total schön :) Ich hab am Anfang nicht mal gecheckt das man sie zurechtschneiden sollte, daher die recht eckige Form an manchen Fingern haha :D

      Löschen
  2. Ich habe auch decals daheim liegen die ich demnächst ausprobieren will :) allerdings keine ganznagelmotive sondern kleinere ;)
    Ich glaube auf allen nageln wäre mir das Motiv zu viel, ich würde es wahrscheinlich nur auf den Zeigefinger tun und die anderen in einer passenden Farbe lackiert :P
    Liebe grüße Julia von Alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir jetzt auch mal kleiner Motive zulegen, jetzt wo ich ja weiß wie es funktioniert :P
      Hihi ja glaub das werde ich auch mal so ausprobieren :D

      Löschen
  3. Ui wirklich sehr hübsch! <3
    An so Ganznagel Decals hab ich mich auch noch nie rangewagt, mir war des Zuschneiden damals bei den Napkin Nails gefummel genug ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön <3
      Haha ja das mit dem zuschneiden war echt so ne Sache, richtig rund ist es eh nie geworden :D

      Löschen
  4. Die Decals sind echt schön, bin mal gespannt wie ich damit klar kommen werde... Ich denke ich werds eher als Accent nehmen, dann hab ich nicht den Stress, dass es auf allen Nägeln klappen muss. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auf deine Ergebnis gespannt :) Ja das ist definitiv gemütlicher :D

      Löschen
  5. Tolle Nägel! Sehr schönes Design.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind hübsch ;)
    Direkt mal speichern :D
    Ich mag die Fullsize Motive <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke dir :D Die sehen auf deinen Nägel bestimmt hammer aus <3 Ich mag sowas auch total gerne, bin voll froh das ich die testen durfte man hat mit relativ wenig aufwand gleich so "viel" auf den Nägeln :D

      Löschen
  7. like it so much !!stunning review :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht seht schön aus, wobei ich das vorher zurecht schneiden etwas nervig finde, da man es doch nie richtig gut zurecht schneiden kann. Also ich zumindest nicht^^

    Liebe Grüßem,
    Fio

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe