[BlueFriday] Essence–31 Electriiiiiic mit Holo–Stamping

17:36


Heute gibts von mir wieder was zum BlueFriday, der heute bei der lieben MsLinguini stattfindet. Ich habe vor kurzem im DM einige der neuen Essence The Gel Nagellacke entdeckt und gleich 4 Stück mitgenommen, um sie für euch zu testen. Heute zeige ich euch den ersten, einen dunkelblauen Lack mit der Nummer 31 und dem Namen Electriiiiiic (ich weiß bis jetzt nicht wie viel i´s es genau sind xD), im Laufe der nächsten Woche folgen dann noch die anderen drei. Außerdem will ich mit dem Post bei der neuen Blogparade von Sweetcherry teilnehmen, die sich Stamp your Nails nennt : )

20150220_152939

IMG_8417

Der Auftrag wer recht einfach, nur ich komme nicht ganz so gut mit dem dicken Essence Pinsel zurecht, er ist mir schon fast zu buschig und ich hab teilweise Probleme damit gut an meinen Nagelrand unten zu kommen. Die Trockenzeit hingegen war aber recht gut, bei vielen Lacken muss ich vor dem stampen einen Schnelltrocknet raufmachen und warten, damit nix verschmiert, aber bei Electriiiiiic habe ich so um die 10 min gewartet, dann gestampt und es hat alles gepasst.

20150220_153156

IMG_8420

Mit zwei Schichten war Electriiiiiic schon deckend, wenn man dicker lackiert könnte theoretisch auch schon eine reichen, man muss aber aufpassen das man die Nagelspitzen gut ummantelt, das habe ich an der linken Hand zum Beispiel nicht gemacht und an der Hand hab ich nach einem Tag auch schon etwas Tipwear, was bisschen doof ist da das grade bei so einer dunklen Farbe mehr auffällt.

IMG_8430

IMG_8431

Nur Blau war mir aber dann doch zu langweilig und da ich ja jetzt so dicke mit meinem Moyou Stamper bin (eeeeh : D ) habe ich mich entschieden noch was drüber zu stampen, gestampt hab ich übrigens mit dem endsgeilen Angel Kiss (Notiz an mich selbst – mit Holos stampen ist mega!!!1111) und der Tourist 07 von Moyou. Auf der linken Hand hab ich den Ringfinger zwei Mal gestempelt, also nicht wundern warum das da irgendwie anders ausschaut, hab da wohl die Finger verpeilt xD

20150220_153023

Habt ihr die neuen Essence Lacke schon entdeckt? Und seit ihr momentan auch so im Stamping Fieber?
cooltext1674740827

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sieht super aus! Ich bin schon sehr auf die Gel Lacke gespannt... und das Holo Stamping ist einfach nur wundervoll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's mitmachen! Dein Nageldesign sieht ganz toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, tolle Aktion hast du da, da mache ich gerne wieder mit :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist absolut der Hammer! Sehr geil! Und das Stamping ist auch hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt toll :D Vielen Dank, ich bin so froh das ichs endlich raus hab mit dem stampen :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe