[Lack in Farbe … und Bunt] Essie – Cashmere Bathrobe

15:46


Lena wünscht sich ja diese Woche Anthrazit von uns und eigentlich wollte ich die Woche auslassen weil ich dachte, dass ich keine passenden Lack für die Farbvorgabe habe, aber als ich dann gesehen habe, dass ein paar Mädels den Cashmere Bathrobe lackiert habe, hab ich mich entschieden doch mitzumachen.

Essie Cashmere Bathrobe

Ich besitzte die US Version von diesem Lack, ich glaube dass er aus einer Herbstkollektion ist und ich habe ihn bei Micky Nails gekauft. Der dünne Pinsel hat mich bei diesem Lack überhaupt nicht gestört, er ist schön aufgefächert und hat nicht zu viel oder zu wenig Lack aufgenommen.

Essie Cashmere Bathrobe

Essie Cashmere Bathrobe

Die Basis ist eben anthrazitfarben und der Lack ist gefüllt mir so feinem silber glitzer der mich so ein bisschen an kleine Glassflecks erinnert. 2 Schichten haben für eine optimale Deckkraft absolut gereicht und getrocknet ist er auch schnell, eine Schicht Good to go kam zur Sicherheit aber doch noch drüber.

Essie Cashmere Bathrobe

Ablackieren ließ er sich trotz dem feinen Glitzer doch total schnell und einfach, zur Haltbarkeit kann ich euch leider nix sagen, da ich Lacke nicht so lange trage bis sie splittern und sie außerdem auf meinen Nägel auch total gut halten.

Essie Cashmere Bathrobe

Wie findet ihr Cashmere Bathrobe?

cooltext1674740827








You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut, vor allem der feine Schimmer ist hübsch und macht den Lack zu etwas besonderem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Den feinen Schimmer finde ich auch sehr toll :D

      Löschen
  2. ich mag ja grau total auf den nägeln.. der Lack sieht richtig schön aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freunde mich mittlerweile auch mehr mit grau an :) Danke dir <3

      Löschen
  3. Grau mit Schimmer - eine tolle Kombination, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe