[NotD] Essence The Gel Nailpolish – Love is in the air

13:46


Heute möchte ich euch wieder mal einen der neuen Essence The Gel Nagellacke zeigen, nachdem ich trotz einigen Gewinnspielen dieses megacoole Shelfie nicht gewonnen hab, hab ich mich einfach dazu entschieden mir welche der Lacke die mir gefallen zu kaufen :D

Essence The Gel Nailpolish Love is in the air

Essence The Gel Nailpolish Love is in the air

Essence The Gel Nailpolish Love is in the air

Sonst trage, und besitze eigentlich auch keine gelben Lacke (neon jetzt mal ausgenommen) aber Love is in the air war so schön pastellig, dass ich ihn einfach haben musste. Dieses Pastellgelb gefällt mir persönlich viel besser als normales Gelb, das steht mir nämlich garnicht, bei Love is in the air sehen meine Finger zwar auch ein bisschen „leichig“ aus, auf den Fotos wirkt das aber viel schlimmer als in echt.

Essence The Gel Nailpolish Love is in the air

Essence The Gel Nailpolish Love is in the air

Essence The Gel Nailpolish Love is in the air

Der Auftrag war durch den dicken Pinsel sehr einfach und was mich sehr positiv überrascht hat, war die Deckkraft. Normal sind Pastelltöne da ja immer ein bisschen komisch aber Love is in the Air hat nach 2 bzw. 3 Schichten schon gedeckt, je nachdem wie dünn oder dick man lackiert.

Wie gefällt euch der Lack? Findet ihr gelbe Lacke eher yeeey oder neee ?
cooltext1674740827





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Also.. ich muss ehrlich zugeben.. gelb ist nicht meine Farbe ^^. Ich besitze auch sehr wenig gelbe Lacke, und die eigentlich auch nur für Nail Art-Zwecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz meine Farbe ist gelb ja auch nicht haha :D Ist bei mir eigentlich aus so, dass sie für Nailart Zwecke sind :D

      Löschen
  2. Das Gelb ist wirklich schön. Ich bin ein Gelb Fan und hab auch schon so viele Töne getestet. Die Essence Lacke sind meiner Meinung nach die schönsten!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe