[31DC2015] Stripes - Zoya Carter with Moyra No. 715 Shocking Pink

18:36

Heute lautet das Thema Stripes also Streifen und ich habe ein recht einfaches und mädchenhaftes Design gepinselt. Verwendet hab ich wild white ways von essence, Carter von Zoya und Shocking Pink von Moyra. Zum abkleben hab ich so blockartige Streifen von Svenjasnailart verwendet : ) 



Komischerweise hab ich mir am Ringfinger beim abziehen des Stripes den kompletten weißen Lack, abgezogen, warum auch immer, und musste daher sozusagen nachlackieren, deswegen ist das etwas unsauber geworden :( 



Den Moyra find ich einfach endsgeil, so ein schönes leuchtendes Glitzerpink, einfach toll :D Mit dem Design möchte ich außerdem gleich noch an der Mädchenzeit von Lackverliebt teilnehmen, da ich finde dass es total gut passt :D



Wie gefällt euch mein Design?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich brauche auch welche von diesen Moyra Lacken! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der pinke Sandlack ist ja toll! Und der Lilane erst...und das Streifennailart..alles toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt die zwei sind wirklich toll :D Vielen vielen Dank <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe