BlueFriday mit etwas weniger Blue als gedacht

17:19


Ich hatte mir ja in den Kopf gesetzt, den Color Show Street Artist Splatter Nagellack diesen Freitag für den Blue Friday von MsLinguini einzusetzen, weil er in der Flasche schon nach ziemlich viel Blau aussieht.  Ja, aussieht, in der Flasche… Ich hoffe es sei mir verziehen das ich das das Blau bei mir diesen Freitag sehr minimalistisch ausfällt, aber hey, immerhin ist es da ; D
Lackiert habe ich ein dicke Schicht über den weißen Lack mit der Nummer 90 von Misslyn.
IMG_5794IMG_5798IMG_5800IMG_5805

Mich erinnert das ganze ja irgendwie an Wachteleier, keine Ahnung wie ich da drauf komme, gefallen tut mir der Lack aber trotzdem. Ist übrigens die 04 Alley Attitude  ; D
Fürs nächste Mal werde ich definitiv wieder zu einem “richtigen Blau” greifen, so wenig ist einfach nix für mich haha : )
Wie findet ihr die Street Artist Lacke von Maybelline?
Eure Selli <3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finds trotzdem schön auch wenn es nicht ganz blau ist :) Ich war ja auch schonmal am überlegen ob ich beim "Blue Friday" mitmachen soll. Aber dazu hab ich einfach zu wenig blaue Lacke in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann mach es so wie ich und kauf einfach neue, dann hat man sogar eine tolle Ausrede haha ;D

      Löschen
    2. Ihr braucht ja nicht viele Lacke, um teilnehmen zu können. Einer würde fürs erste doch völlig ausreichen ;) Obwohl die Ausrede natürlich auch nicht schlecht ist :D

      Zum Maybelline Topper muss ich sagen, dass ich vom Fläschchen her auch mehr blau erwwartet hätte, aber ich denke mal, dass er auf einem kräftigeren blauen Lack bestimmt auch sehr hübsch aussieht. Und vielleicht weniger nach Wachteleiern :)

      Löschen
    3. Das stimmt, jetzt wo du es so sagst fällt mir auch auf das es wahrscheinlich am weiß liegt haha :D Ich hatte so Angst das er sich mit einem anderen Blauton schlagen könnte also bin ich auf Nummer Sicher gegangen und habe weiß genommen, aber das nächste Mal werde ich glaub ich ein dunkles Blau darunter ausprobieren :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe