[9 Blogger–1 Thema] Nailart mit dem Dottingtool

17:00


Heute habe ich etwas besonderes für euch, die liebe Angi von Angelina´s Nails & More hat in einer der Nagellackgruppen auf Facebook die Idee gehabt, dass ein paar von uns Mädels sich zusammentun, ein Thema ausmachen und dann heute um 18 Uhr alle gleichzeitig unsere Beiträge veröffentlichen. Wir haben uns für das Thema Nailart mit dem Dottingtool entschieden, was mich sehr gefreut hat, da man da schon viel daraus machen kann.

Ich hatte Lust auf irgendetwas sommerliches, am besten mit Neonfarben, also habe ich meine Nägel zuerst mit einem weißen Lack von S-He grundiert und dann mit diversen Neonlacken Punkte in so einer Bogenform auf meine Nägel gemacht.
Benutzt habe ich: Orange – Maybelline Color Show Bleached Neons – Coral Heat; Neongelb – Flormar 420; Neongrün – Flormar M14; Blau – Essie I´m Addicted

IMG_6626

Eigentlich hatte ich ein anderes Design vorgesehen, aber es hat mir dann doch nicht so gut gefallen und war mir nicht besonders genug für die Aktion, aber ich werde es euch auf jeden Fall nochmal separat zeigen, denn eigentlich ist es schon ganz hübsch : )

IMG_6630

IMG_6638

IMG_6639

Nun bin ich schon ganz gespannt was die andern Mädels so tolles auf ihre Nägel gedottet haben und werde gleich mal bei ihnen vorbeischauen, unten findet ihr aufgelistet alle anderen Blogs die auch teilnehmen, also schaut auf jeden Fall auch bei den anderen vorbei <3


Wie gefällt euch mein Nageldesign? Habt ihr schon einmal Nailart mit einem Dottingtool gemacht?
cooltext1674740827

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Genial !
    Wir haben zumindest die Farben
    gemeinsam :D
    Gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich ja goldig. Ist zuckersüß geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist voll schön geworden, sieht aus wie Smarties.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, an Smarties hab ich anfangs garnicht gedacht aber als ihr das dann alle gesagt habt ist es mir auch aufgefallen :D

      Löschen
  4. Total süß, wollte gerade auch schreiben das mich das Design extrem an Smarties erinnert, aber da Angi das schon erwähnt hat steig ich eben auf Skittles um! :D
    Auf jeden Fall sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Hand voll Smarties. Mmmh bekommt ich jetzt voll Hunger drauf. Super Design.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch und wirklich knallig! :))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja klasse. Find ich echt richtig toll :) Vielleicht kommt ja mal wieder eine gemeinsame Aktion zustande :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Schön sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
  9. Viele, viele bunte Smarties :)
    Dein Design sieht wirklich klasse aus :)
    Und ich fande die Aktion wirklich super :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe