[BlueFriday] Kiko Denim Lacquer–464 Essential Sky Blue

14:34


Nachdem ich vor kurzem mal wieder bei Kiko war, hab ich dort zufälligerweise noch welche der Denim Lacke gefunden und, eh klar, zwei blaue mitgenommen und natürlich eignet sich der BlueFriday von MsLinguini am besten um euch mal eines der neuen Schätzchen vorzustellen.
Heute zeige ich euch den helleren der beiden, nämlich den 464 – Essential Sky Blue. Ich finde der Lack hat farblich etwas Ähnlichkeit mit Strut your Stuff von Essie, aber da ich den Essie leider nicht besitze kann ich da nix genaueres dazu sagen. Es ist auf jeden Fall ein schon etwas knalligeres blau, dass jetzt aber weder sehr hell noch sehr dunkel ist, mittelblau? Der Nicht-Schlaubischlumpf des farbenbeschreibens ist wieder da haha : D Ich glaub ich lass das mit den Farben lieber und lasse einfach Bilder sprechen. In echt ist der Farbton dünkler als auf den Bildern, aber irgendwie wollte die Kamera das nicht akzeptieren.

IMG_6557

Der Auftrag von Essential Sky Blue war wirklich *bääääm*, so blöd das jetzt auch klingen mag, der Lack deckt wahnsinnig gut, wäre ich nicht so ungeschickt hätte eine Schicht schon gereicht aber bei mir (aus Doofheit) sind es dann zwei recht dünne geworden. Der Pinsel war eigentlich gut, nur hab ich es am Mittelfinger absolut nicht hinbekommen, einen schönen runden Abschluss bei der Nagelhaut zu machen.

IMG_6562

Das Finish gefällt mir wirklich gut, zuerst dachte ich noch so hmm ob mir das zusagt aber jetzt bin ich wirklich begeistert. Der Lack trocknet zwar matt, enthält aber Schimmerpartikel die diesen “Jeanslook” ausmachen sollen, manche würden jetzt sagen das der Lack “speckig” aussieht, aber ich finde gerade das macht ihn so besonders. Lustigerweise ist er auch nicht so mattglatt (geiles Wort oder) wie ich das von anderen Mattlacken kenne, es fühlt sich so an als hätte er so Minisandpartikelchen drinnen weil er so leicht rau ist. Find ich aber auch cool, ist mal was anderes : D

IMG_6560

IMG_6559

Habt ihr euch auch welche der Denim Lacke von Kiko gekauft? Wie findet ihr sie?

Eure Selli <3

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich bin geteilter Meinung :D
    Die dunklen gefallen mir, aber die hellen eher nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja einen dunklen und einen hellen gekauft, bin schon gespannt wie sich der dunkle auf den Nägel macht und ob er mir vll auch besser gefällt :)

      Löschen
  2. Ich finde die Denim Lacke gar nicht schlecht. :) Die Farbe ist auf jeden Fall knallig und toll Blau.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich ärgerts jetzt richtig, dass ich nicht noch mehr erwischen konnte haha :D Die Farbe ist wirklich ein knallerblau und im "Umgang" definitiv als I´m Addicted von Essie und farblich nicht mal sooo weit weg :)

      Löschen
  3. Ich mag die Denim Lacke. Ich habe auch welche davon und liebe die Deckkraft und das Finish. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie sollte es anders sein, aber ich habe alle Denim Lacke von Kiko (bis auf den gelben) :D Ich liebe das Finish einfach und farblich hat Kiko mal wieder genau meinen Geschmack getroffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir fast gedacht ;D Ich bin auch erst so richtig auf sie aufmerksam geworden weil du sie so oft auf dem Blog gezeigt hast und hab mich dann gefreut wie sonst was als ich 2 davon zufällig in einer wühlkiste bei Kiko entdeckt habe :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe