[BlueFriday] Manhattan Club Lights LE–Laguna Love

13:35


Jetzt wo der Hype um die Club Lights LE von Manhattan schon wieder so lange her ist, glaube ich ihr könntet mal wieder eine Auffrischung vertragen, hier in Österreich sind die Lacke glaub ich auch noch erhältlich (hab sie zumindest in ein paar Geschäften noch gesehen) also wenn ihr Laguna Love noch nicht habt und nach dem Post denkt “Neeeeeeein, wieso hab ich ihn nicht gekauft, ich muss ich SOFORT haben”, dann wird es ja vielleicht noch was : D
Schon als ich den Lack gekauft habe, wusste ich, dass ich den unbedingt zum BlueFriday von der tollen MsLinguini zeigen möchte, und hier ist er. Diesmal findet er wieder bei Lotte statt :) (Liebe Melanie, ich denke an dich <3)

Ich weiß garnicht wie ich den Lack am besten beschreiben soll, er ist einfach so wundervoll glitzerig und hat so eine schöne Tiefe die mir super gut gefällt. Laguna Love hat eine blaue Jellybase in der unfassbar viel blauer Glitzer schwimmt, bei der ersten Schicht denkt man noch so, ja so viel Glitzer ist da jetzt aber nicht und der Lack braucht auch seine drei Schichten um zu decken aber da merkt man dann schon, dass da ordentlich viel Glitzer zusammenkommt. Die drei Schichten stören mich aber absolut nicht, denn anders kann dieser tolle Effekt von Tiefe ja schwer zusammenkommen hihi : D In echt glitzert der Lack so viel schöner, hab mir richtig geärgert bei Bilder machen aber ohne Sonne war das nicht so einfach und mit Blitz wollte ich dann auch nicht fotografieren.
IMG_6658
Der Lack schafft es aber immer wieder mich zu begeistern, denn bei vielen Glitzerlacken ist es ja so, dass man den richtigen Effekt nur unter gescheitem Licht sieht, aber nicht so bei Laguna Love. Ich hab dieses “Glitzer-in-your-face” Gefühl sogar im Schatten und das kann schon was.

IMG_6659

IMG_6669

IMG_6671
Getragen habe ich ihn schon einmal, aber leider verpeilt Bilder zu machen und da ich ihn ja schon mal lackiert habe weiß ich auch, was das ablackieren für ein Horror ist. Der Lack verfärbt die Nägel und lässt sich nur mit minutenlangem einwirken in Nagellackentferner + Gewalteinwirkung entfernen ;/ Ist aber für mich ehrlich gesagt auch nicht so dramatisch, da ich ja einen Gelüberzug habe kann ich den Glitzer auch mit einem Buffer etwas wegfeilen und wegen dem verfärben, naja, ich trage eh immer Nagellack haha : )
Wie gefällt euch Laguna Love? Welcher Lacke aus der Club Lights LE habt ihr euch geholt?
cooltext1674740827

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh der gefällt mir richtig gut! Ich bereue es ein bisschen, dass ich damals keinen mitgenommen habe! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch sooo toll *.* Nur das ablackieren geht ja mal garnicht haha :) Oh das kenn ich, deswegen nehm ich immer auf gut glückt alles mit haha :D

      Löschen
  2. Danke für deine lieben Worte ♥ Ich freue mich sehr, dass du Lotte mit deinem Beitrag unterstützt hast und den Laguna Love kann ich ja gar nicht oft genug sehen, so schön wie er ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich total das du wieder zurück bist <3 Ich hatte vor ein paar Monaten auch eine sehr traurige Zeit und hab es dann auch nicht gekonnt meine Gedanken auf etwas anderes zu bringen, aber ich hoffe das es dir mit der Zeit wieder besser geht <3 Ja, er ist wirklich ein blaues Träumchen :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe