[Lack in Farbe … und Bunt] Kiko 389–Mint Milk

15:20


Diesmal möchte Lena unsere Mintfarbenen Lacke sehen und obwohl ich zuerst dachte, dass ich da eh eine recht große Auswahl habe, aber dann hab ich bemerkt, dass ich eigentlich nur zwei richtig mintfarbene Lacke habe und eigentlich habe ich euch die beiden auch schon gezeigt, aber halt nur als Teil eines Naildesigns. Deswegen gibt es heute von mir den Mint Milk von Kiko zu sehen, wenigstens gibt es mir etwas sommerliches Feeling nachdem ich Ende August mit Flauschdecken und Wärmeflasche auf dem Sofa liege, sehr deprimierender Sommer : /

IMG_6606

Mint milk ist ein sehr knalliger Mintlack und ich glaube das ist einer der Kiko Lacke den wirklich die meisten haben, und das zurecht den die Farbe ist wirklich ein der wahnsinn : ) Leider habe ich in letzter Zeit bei den Kiko Lacken etwas Probleme bei Auftrag, zwar nichts was man mit Topcoat nicht ausgleichen könnte, aber trotzdem ärgerlich. Der Lack wirkte auch nach zwei Schichten noch komisch streifig und fleckig also habe ich noch eine dritte lackiert und wie gesagt hat der Topcoat das dann im Endeffekt ausgeglichen.

IMG_6599

Mit dem Pinsel kam ich diesmal wesentlich besser zurecht. Weiß eigentlich eine von euch ob der Mint Milk aus dem Kiko Sortiment raus kommt? Habe ihn nämlich schon öfter in diesen Wühlkistchen gesehen in denen die reduzierten Lacke zu finden sind und jetzt hatte ich schon bisschen Angst das der rausgeht : /

IMG_6603

IMG_6609

IMG_6612

Jetzt gehe ich gleich mal bei Lena in der Galerie vorbeischauen, ich bin mir sicher da finde ich noch ein paar Mintlacke um meine Sammlung zu vergrößern ;D

Habt ihr Mint Milk auch? Welcher ist euer “Must-Have-Lack” von Kiko?
cooltext1674740827

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. sehr schick, ich habe so ein ähnlichen Ton mit Sandeffekt von Kiko, habe mich aber dann schlussendlich doch für ein anderen Lack entschieden zu zeigen ;)
    sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mit Sandeffekt hätte ich auch gerne, leider konnte ich keinen von denen ergattern :(

      Löschen
    2. Ich habe zwei Stück und den eine werde ich dann morgen präsentieren können ;)
      Manchmal ist es echt ungerecht, dass man manche Lacke einfach nicht bekommt

      Lg Ella

      Löschen
  2. Ich habe den Lack noch immer nicht, finde ihn aber immer wieder schön. ;-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe