[NotD] Catrice Luxury Lacquers Chameleon–C05 Chromeo & Julia

13:38


Heute zeige ich euch einen Lack, den es zwar nicht mehr zu kaufen gibt, aber er steht schon soo lange auf meiner “zu-lackieren” Liste, dass ich ihn nun endlich mal zeigen muss : D Es geht um den duochromen Lack Chromeo & Julia aus der Luxury Lacquers LE von Catrice, damals habe ich ein paar der Lacke als PR-Sample zugeschickt bekommen und sie euch jeweils auf einem Finger lackiert gezeigt und seitdem hat es keiner der Lacke so richtig auf meine Nägel geschafft aber ich muss wirklich sagen, dass ich den Lacken damit unrecht getan habe, denn jetzt wo ich Chromeo & Julia auf den Nägeln habe, finde ich ihn wirklich toll.

IMG_6537

Der Lack changiert zwischen rosa, gold oder kupfer mit so einem leichten orangestich, ok man merkt, Farben beschreiben ist absolut nicht mein Ding haha aber ich hoffe ihr wisst was ich meine : )

IMG_6542

Er ließ sich sehr leicht lackieren und hat mir zwei dünnen Schichten auch schon gedeckt. Die Trocknungszeit war auch sehr gut, diesmal kann ich sie sogar beurteilen, da ich keinen Topcoat benutzt habe und der Lack war innerhalb von 5-7 Minuten trocken.

IMG_6551

IMG_6555

Der Lack enthält auch unzählige Schimmerpartikel die man je nach Winkel, aber vor allem unter Sonnenlicht sieht und es sieht wirklich toll aus, leider habe ich es nicht geschafft das auf den Fotos so gut festzuhalten, aber auf den beiden Bildern sieht man das Gefunkel zumindest ein bisschen.

Habt ihr euch damals welche von den Luxury Lacquers geholt?

Eure Selli <3

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh der schaut schön aus. Ich hab leider gar keinen Lack aus der LE, die is damals irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Schade eigentlich! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich habe auch nur die, die mir als Sample zugeschickt wurden, denn ich hab sie hier nur in einem Müller gefunden und da waren die Lacke die ich wollte, also die Holos, schon weg :/

      Liebste Grüße Selli

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Lack,
    definitiv der Schönste der Kollektion ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich so toll :D Zwei andere von den Chameleonlacken hab ich ja auch bekommen, mal schauen ob die mich genauso begeistern können :)

      Löschen
  4. Der Lack ist toll! Der einzige, der aus der LE richtig duochrom war. :D
    Ich habe nur die vier Holos. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "nur" die vier Holos haha :D ich hab nur einen der Holos, da hatte ich Glück bei meinem Päckchen im Laden konnte mans eh vergessen haha :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe