[All about Nailart] Nailart für Anfänger–Striping Tape

12:01


Gestern hat euch Sophia  schon ihr Nailart mit dem Striping Tape gezeigt und mit kleiner Verspätung zeige ich euch heute auch mein Nailart. Ich muss aber sagen, ich bin nicht sicher ob Striping Tape so ganz für Anfänger geeignet ist, ich glaub das kommt einfach drauf wie gut die Feinmotorik ist, ich kann nur so viel sagen, bei mir ist sie nicht so wahnsinnig dolle : D

Der einzige Finger, der genau so geworden ist wie ich ihn wollte war der Zeigefinger aber ich möchte euch das Design trotzdem mal zeigen, ich find so “Fails” immer ganz authentisch : ) Zuerst habe ich meine Nägel, alle außer den Ringfinger mit China Glaze – Grass is lime greener grundiert, nur den Mittelfinger habe ich mit einem schwarzen Kiko Lack grundiert. Leider knallt Grass is lime greener auf den Fotos überhaupt nicht so wie in echt,aber das ist bei Neonlacken ja öfter so : (

IMG_8176

Dann habe ich das Muster mit dem Striping Tape von Essence abgeklebt, leider konnte ich das nicht für euch fotografieren weil wegen alles klebt xD Dann habe ich am Ringfinger mit Grass is lime greener drüber lackiert (was eine schlechte Idee war da der nicht so mega deckt) und an den andern Fingern einfach mit schwarz drüber.

IMG_8177

IMG_8181
Dann schnell das Striping Tape abgezogen, Topcoat drüber und fertig ist das Design. So prinzipiell gefällt es mir eh, es ist halt noch ausbaufähig aber ich werde sowas definitiv nochmal probieren. Auf der linken Hand habe ich dann einfach nochmal bisschen rumprobiert, ich hoffe euch gefällts : )

IMG_8192

IMG_8194

Wenn ihr jetzt auch Lust habt, ein Design mit Striping Tape zu machen, dann könnt ihr das gerne bei mir oder bei Sophia ins InLinkz eintragen, wir würden uns sehr freuen <3

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch so Schwierigkeiten mit dem Striping Tape?

cooltext1674740827

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Jaja die Sache mit den Neons, aber die Bilder gefallen mir trotzdem super gut und das Design auch! ;D
    Dein neues Widget am Ende des Posts ist auch super fancy ;) Den code kannste ja nach und nach bissle anpassen, wollt ich auch noch machen - Argh Zeit! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zieren sich immer so :D Vielen Dank für deine Hilfe <3

      Löschen
  2. Ich habs noch nie ausprobiert, stelle es mir aber schwierig vor....
    Ich finde es ist dir super gelungen und die Farbkombi gefällt mir auch sehr!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Man muss sich halt ganz viel Zeit lassen, dann gehts einigermaßen :)

      Löschen
  3. Die Farbkombi ist ja ultra. Das sieht echt genial aus. Ich find das Gesamtbild auch sehr stimmig. :D Im Übrigen finde ich deine Nägel ohne das Gel wirklich wahnsinnig schön. Die wirken so grazil. Da werd ich glatt ganz neidisch. :D Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh vielen Dank, auch für dein supersüßes Kompliment, dass freut mich grade voll *__* <3

      Löschen
  4. Mit Striping Tape kann man auf jeden Fall tolle Sachen machen. :) Die Farben passen super zusammen, finde ich. ;-)
    Ich arbeite eigentlich ganz gerne mit Striping Tape, aber ab und an passiert halt mal ein Schnitzer. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich werd in nächster Zeit schon nochmal damit arbeiten, man kann halt echt coole Sachen damit machen :D Vielen Dank <3

      Löschen
  5. Ich find das Design mega und steh vor allem total auf dem Lack, auch wenn ich mir denken kann, dass er auf den Fotos wahrscheinlich nicht halb so viel knallt, wie in echt.
    Wegen dem Tape muss ich aber auch sagen, dass ich das Tape von essence richtig schlecht finde. Meins klebt überhaupt nicht richtig, ständig steht irgendwo was ab, wo der Lack drunter läuft - furchtbar. Da find ich mein Tape, das ich über ebay gekauft habe, um Welten besser und bin froh, dass ich mittlerweile wieder anständiges zu Hause habe!
    Schön, dass du bei der Blogparade mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ja in echt knallt er echt viiel mehr, vor allem bei meinem Freund, der viele LED-Leisten in seinem Zimmer hat sah der mega aus :D Ich hab das Tape von Essence und hab das auf so einen Tixo-Halter gegeben, damit man es besser abreißen kann und teilweise zieht sich das total lang und leiert aus :/ Werde mich da mal bei Amazon nach einer Alternative umschauen :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe