[Blue Friday] Maybelline Acid Wash Ripped-Tide über Anny–Pool Girl

13:01


Huhu ihr Lieben!

Es ist Freitag und das bedeutet es ist Zeit für den Blue Friday von MsLinguini. Heute habe ich von euch einen der Lacke, die im Sommer fast jeder haben wollte, und zwar handelt es sich um Ripped-Tide aus der Acid Wash LE von Maybelline, zwei seiner Geschwister, nämlich Mint-Acid-Ittude und Bleached Blue habe ich euch schon gezeigt und nun folgt endlich der letzte.

IMG_8017

IMG_8021

Da ich schon wusste, das Ripped-Tide recht sheer ist, und ich keine Lust auf 3 oder 4 Schichten Lack mit Partikeln hatte (böse,böse beim ablackieren), hab ich mich dazu entschieden Pool Girl von Anny als Base zu lackieren. Ok, Pool Girl hat jetzt nicht gaaanz so die Farbe von Ripped – Tide aber am Ende hat mir das leicht knallige Ergebnis dann doch gefallen.

IMG_8023
IMG_8024

Im Prinzip sind eh genug Partikel am Pinsel gewesen, das Problem waren einfach nur die ganz großen, die sind nämlich fast nie da gelandet wo ich sie haben wollte und deswegen hab ich sie dann einfach dahin geschoben wo sie mir besser gefallen haben : )

IMG_8026

IMG_8028

Jetzt werde ich mal bei MsLinguini in die Galerie schauen und meine Wunschliste an blauen Lacken weiterschreiben : P

IMG_8030

Wie gefällt euch Ripped-Tide? Habt ihr euch damals welche der Lacke geholt?

cooltext1674740827

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Kombination gefällt mir richtig gut. Die Farbe von dem Anny ist einfach toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich muss den Anny echt mal solo zeigen :D

      Löschen
  2. Ausgerechnet den habe ich mir damals nicht geholt, schade eigentlich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir nur diesen fliederfarbenen nicht geholt :/ irgendwie musste ich sie bis auf den alle haben haha :D

      Löschen
  3. Die Farbe ist auf jeden Fall super schön! :)
    Ich habe den dunkelsten Lack aus der Kollektion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, der dunkle ist auch total schön find ich :)

      Löschen
  4. Ich habe keinen Lack aus der Kollektion, aber Ripped-Tide macht total Lust auf Sommer ♥

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures. I love this blue.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe