[Lack in Farbe und Bunt] Essie Cashmere Matte LE–Wrap me up

13:59

 
Heute ist Mittwoch, und dass bedeutet, es ist wieder Zeit für Lack in Farbe und Bunt und diese Woche wünscht sich Lena beige von uns. Das kam mir super gelegen, da vor kurzem erst ein paar der Lacke der Cashmere Matte LE von Essie ihren Weg zu mir gefunden haben und nachdem ich dann abgeklärt hatte, ob Wrap me up denn auch wirklich beige ist, durfte er auf die Nägel.

IMG_8391

IMG_8397

Wer den Post von Greedy schon gelesen hat, weiß, dass jetzt hier keine Lobeshymnen kommen werden. Der Lack war wirklich ein Horror zum auftragen, wobei nicht ganz so schlimm wie der rosa Kollege In Stitches. Die Lacke trockenen schnell. Zu schnell. Ehrlich, ich kam mir vor als würde ich Tip-Ex lackieren, ich lackiere bestimmt nicht perfekt aber so schlecht bin ich auch nicht, aber dass mit dem Lack war echt ein Krampf. Es ist nahezu unmöglich das ganze glatt und gleichmäßig hinzubekommen, klar, im richtigen Licht siehts super aus, aber sonst ist das Ergebnis eher so naja bis käse. 

IMG_8395

Die Farbe ist im Prinzip so wie Urban Jungle, wirklich nur mimimal anders und halt matt, also wer ein ähnliches Ergebnis haben will sollte lieber den Urban Jungle kaufen und mattieren, Wrap me up hat nämlich auch keinen Schimmer wie die anderen Lacke der LE also ist da echt nix was man verpasst wenn man ihn nicht hat. Ich fand die Farbe einfach schön daher bereu ich den Kauf nicht ganz so :P Macht sich halt auch schön im Regal mit dem Cashmere Matte Schriftzug <3

IMG_8389

IMG_8405

Mit dem dünnen Pinsel (den manche ja ganz schlimm zum lackieren finden) hatte ich garkeine Probleme, bitte hasst mich jetzt nicht, aber ich finde ich teilweise sogar etwas angenehmer beim lackieren als den dicken, mit dem dicken hab ich zum Beispiel am kleinen Finger oft drüber gemalt, da der Pinsel einfach breiter war als mein Finger, ärgerlich sowas :/ 

IMG_8416

Die anderen beiden der Lacke wird es auch noch zu sehen geben, mal schauen ob ich mit denen besser zurecht komme als mit Wrap me up, zu hoffen wäre es :)

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch welche der Zicken zugelegt?

cooltext1674740827










You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Also farblich ist er ja schon ein kleiner Schönling, aber wenn der Auftrag zur Tortur wird, dann macht auch der schönste Lack nichts mehr her. Sehr schade. :( Ich werde dann wohl bei einem mattierten Urban Jungle bleiben. :-)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Auftrag ist echt schade, ich hoff wirklich das die mit Schimmer etwas "pflegeleichter" sind :/ Vielleicht finde ich noch einen Trick wie man den Auftrag besser hinbekommt :D

      Löschen
  2. Oh je - meine Meinung rutscht mit den "deutschen" Reviews immer weiter ab :D

    Leider fallen Streifen etc. ja wirklich ganz schön auf - das sollte bei dem Preis eigentlich nicht so sein :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir auch, echt schade da die auf den Ami-Blogs nicht so zickig beschrieben wurden :/ Bin echt froh mir nur die drei bestellt zu haben die mir farblich auch so richtig gefallen, sonst würde ich mich vermutlich total ärgern :)

      Löschen
  3. Ach, die LE ist echt furchtbar. Bin ich froh, dass die Farben so gar nicht mein Ding sind. :D

    AntwortenLöschen
  4. Furchtbarer Lack, aber mir gefällt die komplette LE nicht, bin froh dass ich nichts davon bestellt habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt ob die LE nach DE kommt und wie dann die Meinungen sein werden, ich bin froh mir nur die drei bestellt zu haben :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe