[Lack in Farbe und Bunt] Kiko Satin LE - 444

16:22


Hallo ihr Lieben!

Die letzten Wochen habe ich bei Lack in Farbe und Bunt ausgesetzt und als ich Lenas Farbvorgabe Koralle für diese Woche gelesen hatte, dachte ich, dass ich mangels koralle-farbenen Lacken wieder aussetzen müsste. Als ich dann aber gesehen habe, dass jemand einen Lack aus der Satin LE von Kiko lackiert hat dachte ich mir nur so “oooh, dass ist also koralle : D” und da ich den selben Lack habe, dachte ich mir, machste doch mit : D

IMG_8214

IMG_8217

Konkret handelt es sich um den Lack mit der Nummer 444, der damals Teil  der Satin LE war. In meinem allerersten Blogpost hatte ich euch die Box schon gezeigt, sie ist also sozusagen eines meiner ersten “Babies”.

IMG_8218

IMG_8225

Alle Lacke aus der Satin LE haben einen sanften Schimmer, den man aber wirklich nur bei bestimmten Lichtverhältnissen erahnen kann, in der Flasche ist er auch nur minimal präsenter.

IMG_8230

IMG_8246

Die Nummer 444 lies sich durch den recht dicken Pinsel ganz easy und geschmeidig auftragen und auch die Konsistenz ist mir sehr positiv aufgefallen. Deckend war er in 2 normalen Schichten, nur beim trocknen war er nicht ganz so schnell, aber da ich ja einen Topcoat benutze, was das für mich nicht wirklich ein Problem.

IMG_8234

IMG_8242

Die Farbe ist schwer zu beschreiben, also als ich abends bei bescheidenem Licht lackiert habe, dachte ich noch so “ iiiih der ist ja orange” aber am nächsten Tag beim fotografieren wirkte er gleich viiiiel pinkstichiger und da fand ich ihn dann auch echt schöner. So wirklich meine Farbe ist das aber trotzdem nicht : /

Wie gefällt euch der Lack? Was war euer erster “richtiger” Nagellackkauf?

cooltext1674740827

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe auch Probleme damit, Koralle zu definieren. :D
    Der Lack ist auf jeden Fall hübsch. ;-)
    Puh...mein erster richtiger Nagellackkauf? Keine Ahnung. :D Aber ich weiß noch, dass mein Blog mit einem Einkauf bei Flormar startete. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Hihi ja Flormar ist immer gefährlich :P

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe