[31DC2015] Red Nails - Essie Bordeaux with Essie - Penny Talk

18:49

Ihr habt es sicher heute oder die letzten Tage bei einigen anderen Bloggerinnen schon gesehen, die 31 Day Challenge startet heute nämlich wieder und dieses Jahr werde ich versuchen sie auch zu schaffen : ) Ich hab die Challenge ja schon mal probiert als ich meinen Blog gestartet hab, hab dann aber bei Tag 14 oder so aufgehört daher ist meine Motivation jetzt noch größer es zu schaffen. Hier nochmal das Bild mit den ganzen Themen



Das Thema für den ersten Tag ist Rot und da ich nicht wirklich viele rote Lacke hab, die ich euch noch nicht gezeigt hab, hab ich mich für den wunderschönen Bordeaux von Essie entschieden, ich liebe dunkelrote Lacke total aber lackiere sie ungern weil sie einfach so extrem abfärben was man auch an meinen wunderschön vom Clean Up verfärbten Nagelrändern erkennt (Y) : D




Und da das ganze ja eine Nailart Challenge ist, hab ich mich für etwas einfaches entschieden, was mir aber immer noch Schwierigkeiten bereitet, nämlich Punkt. Gemacht hab ich die mit Penny Talk von Essie, ich finde dass der gerade zu Bordeaux wunderschön aussieht, fast schon ein bisschen Weihnachtlich die Kombi, ist ja immerhin schon September da kann ich auch schon mit Weihnachtsstimmung anfangen xD




So, dass wars auch schon wieder von mir, die Beiträge zur 31DC werden immer etwas kürzer sein, da ich momentan parallel für eine Prüfung ziemlich viel lernen muss und das lackieren für die Challenge ja auch schon ganz schön viel Arbeit ist, ob ich in dem Monat noch andere Beiträge unterkrieg muss ich noch schauen : )


Macht ihr auch bei der Challenge mit? Wie gefällt euch mein erstes Design?         

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich würde gerne mitmachen, allerdings fehlt mir die Zeit momentan :(
    Aber beim nächsten Mal bin ich dabei :)

    LG
    http://geri-diaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich sehr zeitintensiv :/ Ich freu mich wenn du das nächste Mal dabei bist :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Challenge. :) Ich schaffe es aktuell leider nicht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ich bin gespannt ob ich es diesmal schaffe :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe