[31DC15] Watermarble Nails - Flormar 420 with Dance Legend Sisley, Picasso

10:51

Tag 20 und das Thema lautet Watermarble :) Heute hab ich wieder Bilder von einem Design, dass ich schon vor einiger Zeit lackiert habe, aber es passt so gut und falls ich Zeit habe, kommt noch ein aktuelles Watermarble Design dazu, dann hab ich halt zwei gemacht :D




Ich liebe die Aquarelle Topcoats von Dance Legend einfach, man kann damit so viele geniale Sachen machen, unter anderem eben auch marblen, und dass sieht halt besonders genial aus wenn man das über einem Glitzerlack macht :) 




Lackiert habe ich drei Schichten vom genialen Flormar 420, der Glitzerbombe schlechthin, dann habe ich ein Watermarble mit Dance Legend - Sisley und Dance Legend - Picasso. Dieses Mal hab ich sogar ein ganz richtiges Watermarble gemacht, also ich hab die Finger eingetaucht und nicht das Watermarble trocknen lassen.




Wie gefällt euch das Design?


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Idee ist ja mal mega klasse! Sieht total toll aus, ich glaube, das muss ich auch einmal probieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D Uuh da bin ich schon gespannt wie deine Version dann aussieht <3

      Löschen
  2. Eines der Dinge, die ich noch nie probiert habe ist Watermarble.
    Ich werde es irgendwann machen, aber bis dahin erfreue ich mich an den Kreationen anderer, so wie dein tolles Design. :)
    Siegt nämlich super aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es auch total lange gedauert bis ich es so richtig probiert hab und bis es geklappt hat ist nochmal so viel Zeit vergangen :D Vielen, vielen Dank <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe