[31DC2015] Black and White Nails - Essence , Kiko and Pet´la Plate

20:17

Heute lautet das Thema Schwarz-Weiß und diesmal wusste ich zuerst ganz genau was ich machen will, dass hat aber mangels Spitzen-Stempelplatte nicht funktioniert, also habe ich meinen Plan über den Haufen geworfen und was anderes probiert. 



Zuerst habe ich ein Schriftmuster von der Pet´la Plate Sheneningas auf Ring und Mittelfinger gestempelt, dann mit Streifen von Svenjasnailart abgeklebt und weiß drüber lackiert, leider sieht man etwas mein verfärbtes Nagelweiß durch aber dass konnte ich nachher nicht mehr ändern :D 



Dann habe ich noch Längslinien draufgemacht - so als ob die Schrift hinter Gittern sein würde, sonst hab ich ja nicht so nen tieferen Sinn bei Nailarts, aber dieses Mal hab ich mir irgendwie was bei gedacht :) Zuerst hatte ich auf Zeige und Kleinem Finger so Kaviar Perlen, aber dass hat mir dann nicht mehr gefallen, daher kam das wieder ab und nur schlicht ein schwarzer Kiko drauf, gefällt mir jetzt auch viel besser, generell mag ich das Design sehr gerne, auch weil ich meinen Mittelfinger wieder lackieren kann. :D 

Wie gefällt euch das Design?

You Might Also Like

2 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe