[31DC2015] Blue Nails - Essie - Find me an Oasis , Essie - Saltwater Happy and Essie - I´m Addicted

13:12

Gestern hatte ich leider meinen Laptop nicht zuhause, daher gab es nur ein Handybild von meinen grünen Nägeln auf Instagram zu sehen, ich habe ein einfaches Glitzer-Gradient gemacht :) 



Heute ist das Thema Blau und ich habe mich für ein leicht geometrisches Design entschieden, dass ich so schon oft auf Pinterest gesehen habe, allerdings in Lilatönen. Als Basis habe ich Find me an oasis (EU) von Essie lackiert, dann habe ich die Rechtecke mit Saltwater Happy und I´m Addicted aufgemalt. 



Nachdem ich das ganze ein bisschen trocknen hab lassen, hab ich mit einem schwarzen Striper von Bipa die Umrandungen gemalt. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen stolz auf mich, dass ich die Linien so genau hinbekommen hab, weil normalerweise bin ich immer etwas zittrig beim Linien malen : ) 

Wie gefällt euch mein heutiges Design?

You Might Also Like

4 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe