[Lack in Farbe und Bunt | Blue Friday] Anny - Blue Fashion Show

15:52

Lena wünscht sich heute für Lack in Farbe und Bunt Taubenblau, und da ich noch Zeit hatte meine Nägel umzulackieren, hab ich mich entschieden Blue Fashion Show von Anny zu lackieren, und damit sowohl an LiFuB als auch am Blue Friday teilzunehmen :)

Anny - Blue Fashion Show


Zu Blue Fashion Show gibts eigentlich nicht viel zu sagen, schöne Farbe, angenehmer Pinsel, hammer Deckkraft also klares One-Coat-Wonder würde ich sagen :D

Anny - Blue Fashion Show


Jetzt lasse ich einfach Bilder sprechen :) 

Anny - Blue Fashion Show


Wie gefällt euch Blue Fashion Show?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hey :)
    Diesen ANNY Lack habe ich schon bei mehreren Beiträgen zu Taubenblau gesehen.
    Muss ja ein richtiges Prachtstück sein. :)
    Er sieht zumindest sehr gut aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab dann kurzfristig lackiert weil ich den so oft gesehen hab, bin so schlecht im selber Farben einschätzen haha :D
      Dankeschön :D

      Löschen
  2. Ich bin zwar nicht so der riesen Taubenblau-Fan, aber den hier finde ich ganz gut :) und One-Coater kann man ja immer brauchen, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. One Coater geht immer :D Der ist für den Farbton wirklich ganz hübsch :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe