Frühlingshafte Nägel mit Essie - Fiji

13:03

 

Ich habe es getan, ich habe mich der Masse angeschlossen und mir Fiji auch geholt, war zu erwarten oder? Aber ich finde den Lack einfach so schön, er musste mit : D Was ich mitbekommen hab scheint er ja Teil einer LE zu sein, komischerweise ist er in unserem DM in Wien im Standartsortiment, ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Ich habe schon so lange nach genau diesem Farbton gesucht, denn die meisten Lacke in dieser Farbe decken ja so gut wie garnicht, noch ein Grund warum er mit musste ; D

Ich habe 3 Schichten lackiert, er war eigentlich nach 2 Schichten auch schon deckend nur habe ich ein bisschen “gepatzt” und das habe ich dann mit der 3 Schicht einfach ausgebessert. Auf Instagram habe ich gelesen das er angeblich streifig sein soll, was bei mir aber nicht der Fall ist.

Um das ganze ein bisschen aufzupeppen und frühlingshafter zu machen, habe ich auf die Ringfinger rosa Blümchen gemalt, auf der rechten Hand hübsch und auf der linken mehr so in die Richtung naja, aber immerhin kann man sie noch erkennen ;D

IMG_5821IMG_5822IMG_5824IMG_5827IMG_5829IMG_5830IMG_5831IMG_5832

Für mich ist das eine Farbe, die das Zeug dazu hat länger als 2-3 Tage auf meinen Nägeln bleiben zu dürfen und ich bin richtig froh das ich ihn gekauft habe.

Wie findet ihr Fiji?

Eure Selli <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. sieht das süß aus <3
    ich hab das Blumenmuster auch letzte Woche versucht. Hat natürlich überhaupt nicht geklappt ich verlass mich da lieber auf die Leute die es können. Bei dir sieht es genauso aus wie ich es haben wollte... richtig schön :)

    Liebe Grüße Liis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh danke das is ja voll süß von dir :D eigentlich ist es garnicht so schwer wenn man ein dotting tool hat und wenns mal nicht so hinhaut sinds einfach freestyle blumen hihi (:

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe