P2–010 Adorable

19:59


Heute möchte ich euch den Sandlack mit dem Namen Adorable von P2  vorstellen, und was soll ich sagen, für mich passt der Name perfekt zum Lack. Es ist ein zartrosaner Sandlack, in dem extrem viele, kleine, hexagonale, silberne Glitzerteilchen enthalten sind.
IMG_5878
Das Sandfinish ist nur minimal rau, was eine willkommen Abwechslung zum Zoya – Vega der ja mega rau war. Der Auftrag war auch sehr einfach, ich mag die Pinsel von P2 im Allgemeinen sehr gerne und von der Deckkraft war ich wirklich sehr positiv überrascht. Ich dachte ehrlich das er wenn er deckt, das nur nach Minimum 3 oder 4 Schichten decken würde aber ich habe nur 2 ganz normale Schichten gebraucht bist das Ergebnis deckend war.
IMG_5879
IMG_5883IMG_5886Mir gefällt der Lack sehr gut, er ist etwas besonderes aber doch noch in einem dezenten Rahmen und durch den Glitzer wirkt er je nach Licht immer ein bisschen anders.
Die Trocknungszeit war, wie bei den meisten anderen Sandlacken kurz und gut und über die Haltbarkeit kann ich auch nichts schlechtes sagen.
Ich habe mir auch noch einen anderen Sandlack von P2 zugelegt, der einen schönen Goldton hat und so toll wie ich diesen rosanen Vertreter hier finde, bin ich mir sicher das auch das goldene Geschwisterchen bald seinen Weg auf meine Nägel finden wird ;D

Habt ihr auch Sandlacke von P2? Wie finde ihr die Marke?
Eure Selli <3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe den 050 confidential und stehe total darauf wie er sich anfühlt :D Mal etwas anderes als langweilige glatte Nagellacke! Der Lack sieht immer anders aus, mal dunkel, mal hell, mal mehr Glitzer, mal matt :)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich steh auch voll auf dieses Sandlack-Gefühl, außerdem hab ich ja Gelnägel und da is e immer praktisch wenn die Nägel schon bisschen rausgewachsen sind, einfach Sandlack drüber und man sieht es garnicht mehr haha ;D

      Löschen
  2. Ich habe auch zwei Sandlacke von p2 und finde sie super. Meiner Meinung nach sind die Sandlacke von p2 mit die Besten, da sie einen wunderschönen Glitzereffekt haben.
    Vor dem Rosa-Ton stand ich auch schon vor, super dass ich durch dich jetzt auch mal Tragebilder habe. Das sieht wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern, Smiley von smiley-testet.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die von p2 fast am besten (gleich nach meinem Lots of Lux von Essie ;D ). Was ich auch super finde ist, dass sie sich wirklich leicht ablackieren lassen und das ist wirklich ein mega Pluspunkt :D Dankeschön das freut mich sehr <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe