[BlueFriday] Essie - I´m Addicted

21:07


Heute ist schon wieder Freitag, irgendwie heftig wie schnell die Wochen in letzter Zeit immer vergehen und das bedeutet, es ist wieder Zeit für den Blue Friday von MsLinguini. Ich habe wieder einen der Lacke aus meinem HAUL für euch und zwar den I´m Addicted von Essie aus der Too Taboo LE, den ich ja etwas billiger ergattern konnte.
Vorweg gesagt, ich finde den Lack noch immer wundeschön und toll, aber etwas enttäuscht bin ich schon, aber davon erfahrt ihr gleich mehr.

IMG_6191

Um den Lack so deckend und gleichmäßig zu bekommen, musste ich zuerst einmal mit weißem Lack deckend vorgrundieren und dann 2 dicke Schichte vom Essie lackieren, was ich gerade von blauen Essies nicht gewohnt bin. Durch das semimatte Finish entstand dann auch das nächste Problem, und zwar konnte ich deshalb keinen schnelltrocknenden Topcoat verwenden, hab die Hände auch brav ruhig gehalten und auf jeden Fall über 6 Stunden vorm Schlafengehen lackiert und trotzdem habe ich diese kleinen “Bettrillen” in den Nägel, die sieht man aber nur wenn man genau hinschaut also kann ich drüber hinwegsehen.
IMG_6177

Der Lack ist wirklich total schön, knallig blau und für mich so ein bisschen Sommer in einem Nagellackfläschchen, vor allem passt er auch sehr gut zu meinen dunkelbraunen Haaren und er ist blaaaaau: D <3
Ich war mir zuerst nicht sicher ob ich ihn als neon bezeichnen würde, aber nachdem ich ihn jetzt fast zwei Tage auf den Nägeln habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er neon ist. Er ist definitiv so grell das man sich selbst öfter auf die Nägel schaut und kein 0815 – Blau und außerdem denke ich mir, viel mehr neon kann man ein blau nicht machen oder? Das ist ja von sich aus nicht so eine “Wumms-Farbe” wie Pink, Orange oder Gelb.
IMG_6196

Hier sieht man diese kleinen Linien ganz gut *argh* Der Pinsel war Essie typisch groß und hat gut aufgefedert, mit denen komme ich sowieso immer gut zurecht. Deckkraft und Trockenzeit habe ich ja oben schon erwähnt aber wenn man auf das semimatte Finish verzichten kann, kann man ja Topcoat nehmen und hat somit eines der “Probleme” schon gelöst.

IMG_6187


Für die nächsten Blue Fridays hab ich mir auch schon Lacke überlegt, und jetzt geh ich mir mal bei MsLinguini die Galerie anschauen und schreib still und heimlich meine Einkaufsliste mit hahhaha : D
Habt ihr auch Lacke aus der Too Taboo LE ?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Also die Farbe von I'm Addicted finde ich auch absolut klasse, aber die Qualität von essie ist ja leider nicht so dolle :/

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe